Habe ihn heute übernommen
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! 🌞
Habe ihn heute übernommen
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! 🌞
Da ist man mit einem Jimny ganz gut ausgestattet
Und wenn es für diese Anwendungsfälle ein Ford sein soll, dann ist man bestimmt mit einem Ranger besser bedient als mit unserem City-SUV Kuga.
Bei meinem Kleinen jault das AVAS, dröhnt die Klimaanlage, knarzen die Bremsen und summen die Heckleuchten. - Ich glaube mein Kuga lebt. 🤣
Das sind die roten Glühwürmchen in den Lampen!
SCNR 😉
Ich weiß nicht, ob ich den Grund je erfahren werde
Ist ja auch eine Ford-interne Angelegenheit wie die ihre Neuwagen transportieren.
Du bestellst beim Händler und holst beim Händler ab.
Was dazwischen passiert, soll der Kunde gar nicht so transparent mitbekommen.
Graphite Tech […] ST Line Black Package
Das sieht sicher super aus!
Willkommen an Bord und ich hoffe, Du musst nicht so lange warten.
Grüße ins Dreiländereck. 😉
Wird das schon ein Facelift
Wohl kaum. Ford hat es ja noch nicht einmal geschafft das Facelift hier vorzustellen.
du kannst ihn doch auffinden mit der App...
Wie weiter oben im Thread nachzulesen ist, setzen Profis mobile Störsender, sog. Jammer, ein, mit denen Funksignale im Umfeld gestört werden, je nach Art des Geräts mindestens die Mobilfunkverbindung des Autos und ggfs. auch noch das empfangene GPS-Signal.
Dadurch kann das Auto weder seine Position bestimmen, noch Befehle von der App empfangen oder seinen Status senden.
der SChlüssel soll abschalten, wenn er länger liegt, dem traue ich aber nicht über den Weg
Die Funktionalität kannst Du leicht selber testen:
- Auto aufgeschlossen
- Schlüssel aufs Dach legen
- Tür per Keyless verschließen
- Warten bis der Schlüssel sich mangels Bewegung deaktiviert hat
- Siehe da, Tür geht nicht mehr mit Keyless auf, wenn Du an den Türgriff fasst
Die Banditen lauern auf allen Parkplätzen.
Das halte ich jetzt für ein bisschen übertrieben. 😉
Außer vielleicht in Berlin:
So wurden laut Statista im Jahr 2022 in Berlin über sechsmal so viele Autos gestohlen wie in ganz Bayern zusammen.
Also ist das beste Mittel gegen Autodiebstahl scheinbar die richtige Wahl des Wohnorts.