Weil? Sinnlos Zeit und Geld investieren .die Autos fallen nicht auseinander..so'n käse
Sind schon wieder Schulferien? ![]()
Weil? Sinnlos Zeit und Geld investieren .die Autos fallen nicht auseinander..so'n käse
Sind schon wieder Schulferien? ![]()
Das ist erst der Anfang der Sparwelle, Ford will noch mehr kräftig sparen.
Der verlinkte Artikel lässt ja wenig Aussicht auf Besserung für Kunden wie uns.
Die Kosten müssen ganz runter, wo die Qualität schon angekommen ist.
Prost Mahlzeit!
Du weißt aber schon, dass im Kuga der Verbrenner nix mit der Heizung zu tun hat, da diese rein elektrisch ist.
Ich habe mir das nicht ausgedacht.
Kickdown und 2 km sehr zügig gefahren: Die Luft aus der Heizung wurde viel wärmer, so dass ich die Temperatur runter drehen musste.
Ungültige XML-Dateien zu erzeugen ist schon eine herausragende Leistung.
Dafür setzen Profis geprüfte Software-Bibliotheken ein, wodurch Syntax-Fehler ausgeschlossen sind.
sagt mal, wie oft ändert ihr eigentlich die Temperatur?
Die Temperatur muss zum Start bei Minusgraden schon auf „HI“, damit mal was passiert.
Und wenn sie dann heizt, hängt die anschließende Wunsch-Temperatur davon ab, wie dick man sich angezogen hat.
Wenn man dann mal ordentlich den Verbrenner einsetzt, wird die Heizung wärmer und muss wieder runter gedreht werden (ohne Klimaautomatik).
Gibt viele Gründe …
Einfach das integrierte Sonnenrollo schließen und es ist dunkel wie ein normales Stahldach.
Ich hatte ja drauf gewettet, dass dieser hilfreiche Kommentar kommen wird.
Dass es dann aber nur wenige Minuten gedauert hatte, ist schon klasse. ![]()
zerstört sich durch Sulfatierung selbst.
Wird Zeit für neue Technologien bei der 12-Volt-Batterie. Der Blei-Säure-Akku ist schwer, temperaturabhängig und seit seiner Erfindung 1854 gefühlt nicht viel weiter gekommen. Mit dem Teil quälen sich Generationen von Autofahrern und Strassenwachtlern rum, seit es Autos gibt. ![]()
aber nur noch in Verbindung mit dem Panoramadach.
Ich brauche das Brillenfach in Griffnähe, um bei Bedarf schnell die Sonnenbrille aufsetzen zu können. Wenn ich dann für das Brillenfach das Pano mitbestelle, hab ich ja noch mehr störende Sonne, die ich aussperren will.
beim Innenspiegel ein kleines Fach für eine Brille
Das fand ich beim Kuga Mk 2 sehr praktisch für den Fahrer und vermisse es beim Mk 3.
Hier wurden schon mal Brillenablagen als Nachrüstlösungen vorgestellt, die im Tausch gegen den Griff am Dachhimmel bei der Fahrertür eingesetzt werden können. Kostet halt wieder extra und ist gebastelt.