Ich meine ein Material, was nicht rostet.
Keramik?
Ich meine ein Material, was nicht rostet.
Keramik?
Und wenn nicht?
Dann hat es hoffentlich ein Passagier von der Rückbank das Foto gemacht.
Und mein Kuga läuft als Leasingfahrzeug mit dem entsprechenden Servicepaket. Ich hoffe bzw. erwarte, dass ich das Ganze nicht zahlen muss.
Das Servicepaket übernimmt genau das, was drin ist, typischerweise Inspektionen nach Herstellervorgaben, Reifenservice, etc.
Reparaturen sind dort in der Regel nicht enthalten. D.h. wenn die Undichtigkeit nicht unter Herstellergarantie fällt, wird der Leasingnehmer wohl eine Rechnung erhalten.
Haben wohl einige mit doppelseitigem Klebeband gemacht
Hab schon Werkstattmeister mit der Silikon-Kartusche am Kundenfahrzeug werkeln gesehen, um die Windabweiser ordentlich fest zu bekommen.
Wenn man den Ölzustand nicht in der App sondern im Fahrzeug anzeigen lässt, ist der Reset auf 100% nur einen OK-Klick entfernt.
Dafür, dass diese Anzeige so wichtig ist für Wartung, Lebensdauer und Garantie-Erhalt, wirkt das sehr befremdlich. Das könnte man ja auch versehentlich löschen, wann man OK statt BACK tippt.
siehe 2tes Foto mit NJOY
Ich hoffe, das zweite Foto, das bei Tempo 88 km/h geschossen wurde, hat der hilfreiche Beifahrer gemacht.
Hier ein interessanter Artikel des MDRs zum Thema Senderlogos und anderer Metadaten im Radio:
Bzgl. der fehlenden Senderlogos wurde nur gesagt, dass man mir da nicht helfen könne 🙄
Ich höre einen kleinen Lokalsender, für den es zwar ein Logo gibt, aber das falsche, von einem anderen, etwas bekannteren Lokalradio.
Da fragt man sich wirklich, welcher Praktikant da ran durfte…
Habe jetzt gesehen dass die VIN für das Vorvorgänger Auto (Mondeo) ist.
Somit hat sich das erledigt....
Erledigt? - Wie wäre es mit neuen Besitzer des Autos informieren?
Hallo Projekt Kuga PHEV, hattest Du nicht neulich geschrieben, Du hättest noch einen Satz übrig nach dem Verkauf Deines Kuga PHEVs?