… auch das habe ich getan, vergessen zu schreiben..
Vielleicht ist’s auch eingefroren
Auf der rechten Seite sollte es bei dir diesen Hebel auch geben. Funktioniert der, wenn du daran ziehst? Wenn ja, ist am linken nur was kaputt...
… auch das habe ich getan, vergessen zu schreiben..
Vielleicht ist’s auch eingefroren
Auf der rechten Seite sollte es bei dir diesen Hebel auch geben. Funktioniert der, wenn du daran ziehst? Wenn ja, ist am linken nur was kaputt...
Danke an Kugi22 für die Seite aus dem Handbuch, die dann doch weit ausführlicher ist als das, worauf ich offiziell Zugriff habe.
Einen schönen 4. Advent euch noch!
Die ausführliche Seite kannst du auch aufrufen. Das findest du auf der Seite https://www.ford.de/hilfe/betriebsanleitungen
Einfach deine FIN eingeben oder dein Fahrzeug auswählen und dann kannst du wählen zwischen der online-Anleitung oder der PDF.
Dir auch einen schönen 4. Advent!
Mein Status hat sich geändert auf
ASSUMED DELIVERY 1. Dezember 2022
Was auch immer das bedeutet...
Ist das Auto denn schon zugelassen, denn das ist der Stichtag, ab dem die Garantie läuft.
Nein noch nicht.
Kann mir jemand sagen, warum die Garantie abgelaufen ist. Ich hab das Auto noch nicht mal in Empfang genommen...
Alles anzeigenHi,
was bedeutet eigentlich folgendes im Where is...
VMACS Status Description: MANUFACTURING OK
VMACS Status Code: 271
Hab ich bisher hier nie gelesen.
Das hatte ich auch. Danach kam bei mir "Gate Release". Bei beiden kann ich dir aber nicht sagen, was es bedeutet.
Okay meiner konnte/wollte mir gar keine weiteren Infos geben und meinte nur wird vermutlich Januar..
Dann drück ich dir die Daumen. Vielleicht wirds ja doch noch im Dezember was.
Gibts denn was neues bei dir? Meiner steht immer noch auf dem dritten Compound In..
Nö, keine Veränderung seit dem 25.11. Keine Ahnung, was da los ist. Mein Händler rechnet mit Anlieferung Mitte Dezember... Wird dann auch ganz schön eng mit dem BAFA Antrag...
Ich finde etwas anderes total bescheuert: Wenn ich mir als "nicht-Auto-Besitzer" ein Auto vom Freund leihe, kann ich es an jeder beliebigen Tankstelle danach volltanken. Ist das Auto ein E-Auto, hab ich ein Problem. Da muss ich die richtige Karte haben, unter Umständen angemeldet sein und vielleicht auch eine Grundgebühr bezahlen. Warum? Wieso ist es so schwierig ein E-Auto zu "tanken"?
Mein Kuga wurde nun gestern endlich gebaut. Wie geht es eigentlich im Where is... weiter?
Ab wann taucht der da überhaupt dann auf?
Meist so etwa mit 2 - 3 Tagen Versatz...