Also wohl genau so wie bei unserer Regierung, Fachkräftemangel
Beiträge von Helmut.A
-
-
Sie funktioniert ja noch, die Temperaturschwankungen hab ich erst so richtig gemerkt als wir mit der angekoppelten Wohndose im Westerwald unterwegs waren. Hügeliges Gelände halt, zur Zeit düse ich überwiegend durch den flachen Ruhrpott.
-
Da die Karre erst 6 Monate alt ist möchte ich das auf Garantie erledigt haben. Das geht bestimmt nur in einer Ford Werkstatt. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon konnte mir allerdings nicht sagen ob die Garantie das abdeckt. Fachkräftemangel halt.
-
Wollte heute mal einen Termin bei der Werkstatt in der Nähe machen. Meine Klimaanlage wird wärmer bei bergauf und bergab Fahrten sowie bei starkem Beschleunigen. Ich tippe auf zu wenig Kältemittel.
Eigentlich eine recht schnell zu erledigende Aufgabe. Bei der ersten Werkstatt kann ich unter Vorbehalt in 2 Wochen vorbei kommen, bei einer etwas weiter weg gelegenen hätte ich in 7 Wochen einen Termin machen können.
Schade dass ich wegen der Garantie nicht bei einem Klimaanlagenexperten vorbei schauen kann, da könnte ich morgen sofort dran kommen.
Es sieht so aus dass die Ford Werkstätten gut ausgelastet sind, ein Schelm wer böses dabei denkt
-
bei mir, mit schwenkbarer Hängerkupplung, mit dem Fuß einfach etwas neben der Fahrzeugmitte nach vorne "treten". Etwas weiter als wie die Stoßstange ist. Nicht seitwärts wedeln.
-
Meiner hat auch nur sporadisch funktioniert, bis ich dahinter gekommen bin dass es einer gewissen Technik bedarf dass der Sensor schaltet. Einfach mal mehrfach in verschiedenen Positionen testen.
-
wertzusteller: Als ich vor knapp 8 Monaten auf meinen PHEV gewartet habe hatte ich mich in diesem Forum angemeldet. Mit Erschrecken habe ich die Beiträge gelesen und mir gedacht....wtf was hast du dir da nur für einen Schrott bestellt. Ich fahre seit 6 Monaten problemlos meist elektrisch, lade mit dem Ziegel und meine 1,6 Tonnen Wohndose zieht die Karre problemlos auch über etwas heftigere Steigungen in den Urlaub.
Warte es ab und bilde dir deine eigene Meinung.
-
Schöne Ausstattung .............. Sonst alles Tip-top.
Die LED Rückleuchten hätte ich gerne für meinen KUGA.
Das Meiste fällt bestimmt, ganz nach Fordschem Gusto nach ein paar Monaten dem Rotstift zum Opfer
-
Software können die doch eh nicht, sieht man ja wohl eindeutig beim Sync.
-
EV später geht ganz gut wenn 1,6 t dran hängen.