Zudem ging es hier ja um die Toleranz mit der die erkannte Geschwindigkeit beaufschlagt wird und nicht um die Toleranz der Verkehrszeichenerkennung.
Ist das denn nicht miteinander verknüpft, quasi in Abhängigkeit zueinander?
Zudem ging es hier ja um die Toleranz mit der die erkannte Geschwindigkeit beaufschlagt wird und nicht um die Toleranz der Verkehrszeichenerkennung.
Ist das denn nicht miteinander verknüpft, quasi in Abhängigkeit zueinander?
Also deaktivieren halte ich für keine gute Idee.
Mal angenommen, es kommt aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zum Unfall mit Personenschäden/Todesfällen, dann werden sämtliche Speicher des Fahrzeugs vom Unfallaufnahme Team der Polizei ausgewertet. Das Abstellen des "Piepser" wird dann möglicherweise als Vorsatz gewertet.
Bei meinem vFL ist der Warnton und Warnanzeige sowohl komplett als auch einzeln abschaltbar, oder aber eine Karenz Geschwindigkeit einstellbar, was mir aber überhaupt nicht einfallen würde.
Weist mich doch dieses technische Feature auf ein Fehlverhalten meinerseits hin. So komme ich - für manche hier schwer zu glauben - ohne viel "Gebimmel" durch den Verkehr. Und mal mit 47-49 km/h, bei erlaubten 50 km/h wächst der Kuga bestimmt nicht auf der Straße fest.
Oder sind jetzt alle, hart am Limit auf der Flucht ...
und wie immer - Grüße aus dem Ruhrpott
Ich möchte da noch eins draufsetzen.
Das Auto ist heute beim Händler vom Laster gefallen
Bedeutet umgangssprachlich, salopp -
Das Auto ist gestohlen. 😉
Dennoch viel Freude mit dem Neuen.
Spaß muss sein.😇
Grüße aus dem Ruhrpott
vermutlich habt ihr euch die Frage auch gestellt.
Sind die Rückleuchten vom FL Model und vom vFL Model, von den Außenmaßen identisch?
nö, eigentlich nicht. 😉
Für Tibber Strom Kunden.
Heute gefunden. Kooperation Tibber mit Ford und gestrichene Grundgebühr.
Grüße aus dem Ruhrpott
Ja, Hans_g diese fast 45 Stunden Ladezeit hielt ich für eine Fehlleistung der App und ich meinte das als Witz. Dass der Ladeziegel fahrzeugseitig tatsächlich so lange eingesteckt war, wusste ich nicht.
Da hat dein Fahrzeug wohl die, bis zum ausstöpseln aus der Schukosteckdose, galadene Energie weiter hochgerechnet.
Schön sehr merkwürdig.🙄
Hoffentlich hattest du, ob dieser Anzeige, nicht gleich wieder einen gesundheitlichen Rückfall.😉
Grüße aus dem Ruhrpott
Nein, sie haben genau solch ein gesetzlich gefordertes alpin Zeichen mit der Schneeflocke, wie Winterreifen.
Oh, mit Karle überschnitten.
Das kommt dabei rum, wenn man den Akku fast 45 Stunden voll stopft.
Lutrax , ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen. Aber was sind deine bisherigen 3 Monate Wartezeit gegen meine 9 Monate die ich
zugewartet habe. Irgendeine gewählte Ausstattung, von deren Verspätungs auslösender Konsequenz ich nichts wusste, hatte dazu geführt.
In Gedanken bin ich die Kinkerlitzchen wie Felgenschlösser, Gepäckraumwanne usw. durchgegangen und habe sie verflucht.
Vllt. ein kleines nicht ganz ernstgemeintes Trostpflaster für dich, wäre dein Kuga jetzt da und frisch angemeldet, hätte er schon einige Tausender weniger an Wert.🤑
Spaß muss sein.😇
Grüße aus dem Ruhrpott