Ergänzung zu meinem Post # 1.093
Gestern bekam ich wieder den üblichen Anruf der netten Ford Mitarbeiterin vom Kundenservice zum Thema "Kontroll Datei". Sie teilte mir mit, dass der Fehler behoben sei. In der Ford App -Sync und Kartenupdate- ist der Warnhinweis verschwunden, statt dessen stand nun, dass das Kartenupdate verfügbar ist. Ich wies darauf hin, dass zwischenzeitlich das Kartenupdate auf F12 per WLAN erfolgreich abgeschlossen wurde.
Ich bekam die Zusage der kurzfristigen Klärung.
Heute Morgen war die Ford App auch auf dem Stand den mir das Sync3 so anzeigt.
Das Problem wurde somit von Ford behoben.
Für die Unannehmlichkeiten habe ich auch noch einen 24 Monate gültigen Ford Gutschein i.H.v. 200,-€ erhalten.
Es lohnt sich also durchaus in zweifacher Hinsicht eine freundliche aber bestimmte E-Mail mit der Bitte um Klärung an den Kundenservice zu schreiben.
Grüße aus dem Ruhrpott