Hallo, ich lade übergangsweise noch mit dem hier s.g. Ladeziegel. Damit er auf dem Pflaster nicht so schrappt und Feuchtigkeit ferngehalten wird, legt meine Frau immer noch eine Noppenfolie drunter.
Irgendwie alles nicht professionell. Bei der Suche nach einer Wandhalterung wurde ich im Ford Store nicht fündig. Aber habe dieses hier gefunden. Für diejenigen unter euch, die dauerhaft mit dem Ziegel laden wollen, vllt. eine gute Lösung.
Wie ich aber an anderer Stelle schon schrieb, habe ich schon eine 11KW Wallbox, vom deutschen Hersteller, Pracht Alpha Mono XT1024, gekauft. Diese Box, mit ca.15m NYY - J 5x4mm² im Rohr verlegt, soll mir in Kürze ein nichtselbstständiger Elektromeister aus der Familie, bei besserem Wetter unter'm Carport installieren.
Grüße aus'm Ruhrpott 🤗

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.