Beiträge von Oldy

    Frage an unsere KUGA Gemeinde.

    Bin neu und stelle zum ersten Mal eine Frage. Hoffentlich klappt es?

    Ich habe leider vergessen meinen KUGA mit einem Head up Display ausrüsten zu lassen. Nun ist mir der Wunsch gekommen, dieses nachzuholen.

    Ist das überhaupt möglich?

    Hat jemand aus unserer Gemeinde das schon umgesetzt?

    Welche Kosten können auf mich zukommen?

    Ich möchte nur das Originale einsetzen.

    Ja klar. 310 Euro Dashcam plus Einbau. Der Einbau dauert ca. 45 Minuten. Selbstverständlich inkl. Mehrwertsteuer.

    Hallo zusammen.

    Auch ich bin dem Sparsinn zum Opfer gefallen.

    Meinem ST Line X fehlen die ST Line Schriftzüge, B&O Button an den Seitenlautsprechern, das Brillenfach, die induktive Ladestation, die Motorabdeckung, das Bordbuch, die Bordtasche.

    Ausgesucht vom Prospekt März 2022, bestellt im April 2022. Hier hat Ford alle lieben Dinge herausgenommen und als Nebenschauplatz ist einer zusätzliche Preisliste aufgelistet. Bis auf B&O Button. Mein Fehler, hätte nach dem neuesten Prospekt fragen müssen und aufheben sollen.

    Den Schriftzug habe ich als Carbon-Klebefolie für alle vier Einstiegleisten erworben. Super leicht zu verarbeiten. Habe kein Edelstahl genommen, da ich nicht weiß wie es nach einiger Zeit darunter aussieht. Fazit, kein Schmutz darunter, dann kann auch kein Rost entstehen.

    Hallo zusammen.

    Ich habe in meinem ST Line X sofort nach erhalten des Fahrzeugs mir die Originale Dashcam einbauen lassen. Mein freundlicher Meister hat für den Einbau inkl. Montage und Mehrwertsteuer 390 Euro bekommen. Die Kamera schaltet sich automatisch bei Fahrtantritt an und bei Beendigung der Fahrt wieder aus. Der Crashsensor bleibt aktiv.

    Habe den Kauf nicht bereut. Die Kamera macht erstklassige Aufnahmen bei Tag und Nacht. Kann ich daher sehr empfehlen. Habe eine 250GB Simkarte eingebaut. Eingestellt auf 2Minuten Intervall. Die Verbindung von der App zum Sync3 läuft ebenso gut.