Beiträge von jstoll

Vor allem interessiert mich, wie denn die beauftragte Anwaltskanzlei die Chancen real einschätzt....die wahrscheinlich als gut-

Aber am Ende macht sich nur die Kanzlei die Taschen voll, wenn das Ding in die Hose geht und ob eine evtl. Rechtsschutzversicherung das Spiel mitspielt....puuh.

Habe Profil aktualisiert, es erscheint bloß (noch) nichts.

Na dann bon Chance.

Ich fürchte, dass durch den Verzicht dein vermeintlicher Gesamtschaden im Ergebnis um diese 120,-€ höher ausfallen wird.

Grüße aus dem Ruhrpott

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Prinzipiell bin ich mit dem Fahrzeug ja sehr zufrieden, nur mit dieser Salamitaktik seitens Ford nicht. Der Kuga hat jetzt 37500km auf dem Zähler und ich habe kein Verständnis dafür, dauerhaft mit einem mängelbehafteten Fahrzeug unterwegs zu sein und dazu noch Nutzungseinschränkungen über viele Monate hinzunehmen. Immerhin ist das schon der zweite Rückruf bei mir, mit dem Ford Hardwareprobleme mit Softwareupdates lösen will.

Gruß

Joachim

Hallo,

ich habe mich entschieden mich nicht mit 120.-€ abspeisen zu lassen, sondern eine Anwaltskanzlei beauftragt, auf Rückabwicklung des Kaufvertrages zu klagen bzw. einen außergerichtlichen Vergleich zu erwirken.

Gruß

Joachim