Beiträge von Valdi

    So, nachdem die Protokolierung von 22251 nicht möglich war und der Ford Kundendienst nix mit "Kundendienst" zu tun hat, blieb mir nix andres übrig als das Update 23188 von Mine zu installieren. Gestern installiert, den Kuga hinterher nach updates suchen lassen, alles aktuell, heute wird mir auf der Webseite das installierte Update 23188 (ohne Protokoldatei) angezeigt. Somit kann ich mich ans Kartenupdate machen, is ja mit 23188 endlich verfügbar. Lade es gerade von Ford runter - gibt's da jetzt Nachteile zu den Kartendaten welche von Mine zum Laden sind?

    Ich verstehe das nicht, bevor ich mich mit den Ford Servern und den Ford IT lern rum ärgere mache ich die Updates mit dem Updater von Cyanlabs. Die funktionieren und ich bin immer auf dem neuesten Stand.


    Achso, alle Achtung. Wenn einer mit seinem Fahrzeug sonst zufrieden ist und eigentlich nichts zu meckern hat und "nur" wegen dem Update Verhalten sich dann keinen Ford mehr kauft dann viel Vergnügen mit den anderen Marken. Auch bei denen gibt es manches was nicht so funktioniert wie es soll.

    Sorry, während Garantie und Gewährleistung werde ich mit Sicherheit nicht eigenmächtig mit irgendwas updaten das nicht von Ford ist. Hier erwarte ich von Ford einen besseren Kundenservice. Ich hole mir alle 2 - 3 Jahre im Normalfall ein Neufahrzeug (verschiedener Hersteller), sowas (der Kundenservice schweigt sich tot) hab ich bis jetzt noch nicht erlebt!

    Da die Protokolierung des Updates vom Sync 22251 weder als Datei noch übers WLAN hinhaut, hab ich jetzt mal Ford angeschrieben. Mal schaun ob, wann und wie Ford reagiert.

    Und nein, auch wenn Android-Auto mit Google noch so toll funktioniert, ich möchte, daß die Systeme für die sich der Hersteller gut bezahlen läßt, dann auch so funktionieren wie es versprochen wurde.

    Sorry, wenn ich das hier lese ist mir ganz gewaltig zum kotzen!!!!

    Da hab ich im Januar ein Fahrzeug erhalten, für das Liste weit über 50.000 Euronnen fällig sind und beim ersten Sync und Naviupdate hackt es schon aus. Wie is des erst, wenn die Kiste älter wird?

    Sync wird mir nur auf 22251 von Ford angeboten. Hab ich auch gemacht, Bestätigung funktioniert leider weder über Datei noch über WLAN. Die nächste Sync Updateversion wird nicht angeboten und somit komm ich auch nicht an die F12er Karten.

    Muß man jetzt ernsthaft die Updatedateien von irgendwelchen hier angebotenen anderen Server runterladen, weil Ford sich in der Beziehung nach dem Kauf nicht mehr so toll um seine Kunden interessiert?