Der Esel schimpft den anderen Langohr. ![]()
Eigentlich ist das alles Fords eigene Schuld!
Schließlich hat Ford ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt gebracht – und das über Jahre hinweg. Anschließend wird den (kräftig zahlenden) Kunden mitgeteilt, dass sie das Produkt nur noch mit Einschränkungen nutzen dürfen.
Dann verspricht Ford zwar eine Lösung, aber die lässt auf sich warten, warten und warten ...
Gerade diese mangelhafte Kommunikation liefert immer neuen Stoff für Diskussionen und Spekulationen. Insofern sollten wir Ford sogar dankbar sein. Ja, ja, sonst wäre es in diesem Forum ja wieder viel zu langweilig ... ![]()
Um noch einmal auf den Rückruf 25SC4 zurückzukommen:
Es ist schon auffallend ruhig geworden ...
Der Sommer hat längst begonnen, und von Ford gibt es nach wie vor keine konkreten Aussagen dazu, wie und vor allem wann das Problem mit der HV-Batterie behoben werden soll.
Für die betroffenen Kunden bedeutet das weiterhin Warten. Ohne klare Informationen und ohne verbindlichen Zeitplan. ![]()