Beiträge von Joe61

Ich nicht. Welche technischen Gründe stecken dahinter? Was für einen Unterschied macht es, ob man die Hochvoltbatterie mit 100 % oder nur 80 % lädt? Abfackeln kann sie doch auch nach dem Laden auf 80 %, oder?

Auch verstehe ich nicht, warum wir jetzt laden dürfen, das aber 2025 verboten war.

Verboten war es nie bis 100% zu laden, das ist bis heute eine Empfehlung. Bei einem Verbot wäre Ford zum Schadensersatz verpflichtet.

Hat denn Ford sich später entschuldigt und die Kosten nachträglich übernommen ?

Was ist denn das für ein Unsinn - bleib doch sachlich.

Oh man ich meine nicht persönliche oder der Kuga funktioniert nicht Probleme meiner läuft auch super,aber die Einschränkung seitens Ford nur bis 80% laden oder es könnte zum Brand der Batterie führen und das lange warten auf eine Lösung,die Probleme meine ich

Ich habe das gleiche Problem wie Hennes und alle Kuga's mit dem Rückruf 25SC4: ich habe 100% Batterie bezahlt und kann nur 80% nutzen.

Einige hier in der Runde haben damit kein Problem, nur 80% laden zu dürfen. Ein technisches Problem ist es trotzdem, sonst gäbe es ja den Rückruf nicht.

Da wagt es jemand das Heilige Bild des Kuga PHEV zu beschmutzen und es fällt dir nichts besseres ein, als dich an Schreibfehlern, die möglicherweise der Autokorrektur geschuldet sind, hochzuziehen...

moment mal. Wieso ziehe ich mich an einem Schreibfehler hoch?

Die Frage war absolut ernstgemeint.

Anstatt hier gleich an die Decke zu gehen hätte es gereicht zu erklären was damit gemeint ist.

Diese Besserwisserei und Zurechtweiserei wird echt immer schlimmer hier

Rainer dre": Deine Besserwisserei kann einem wirklich auf den Senkel gehen. Dass hier Armatur gemeint war, ist offensichtlich.

Vermutlich geht es dir nur darum, die fast unglaubliche Schilderung von "homer119" zu verwässern, damit diese im Hintergrund verschwindet.

Wie kann man einen Fahrer mit seiner Mobilitätsgarantie so elendig schlecht behandeln?

Ford sollte sich schämen, sowas als Service zu bezeichnen. Die Garantie zur Hochvoltbatterie ist genau soviel wert, wie die Mobilitätsgarantie.