In der Welt gibt es doch aktuell schon genügend Dinge, über die man sich wirklich Sorgen machen kann/sollte --
Kann schon sein... Aber dieses 'Ding' (= Kuga PHEV) hat mir 50k€ gekostet... ![]()
In der Welt gibt es doch aktuell schon genügend Dinge, über die man sich wirklich Sorgen machen kann/sollte --
Kann schon sein... Aber dieses 'Ding' (= Kuga PHEV) hat mir 50k€ gekostet... ![]()
Und da gehts los:
Quelle: https://www.reddit.com/r/FordE…_woman_seeks_classaction/
Wieder typisch Nord Amerika; einfach Anwälte einschalten! ![]()
Joedi Das ist schon eine Ausnahme... so eine Auswahl an Ersatzwagen.
Das gibt es bei uns nicht. Man muss immer schon zahlen dafür, und meistens bekommt so etwa wie eine Kia Picanto oder eine alten Puma. ![]()
Wenns einen Leihwagen kostenlos gibt, können sie ihn gern stilllegen.
Aber einen Leihwagen ist meistens nicht von gleiche Grösse/Komfort wie ein Kuga... ![]()
Also bitte KEIN Leihwagen, aber 'einfach' ein richtig funktionierende Kuga PHEV. ![]()
Für captainhook
Die Daten kann nur der FFH auslesen.
Und du (oder jemand anders) auch? ![]()
Weil das gezeigte Bild komt von woher?
Das Problem ist ein schlechtes Batteriemanagement. Seit Juli 2024 gibt es hierzu ein Softwareupdate aber niemand ( weder FORD noch der FFH ) informiert hierüber die Kunden und so sterben reihenweise die Startbatterien und der FFH kann eine neue AGM Batterie verkaufen.
Interessant!
Und wie weiss man ob der S/W Update installiert ist an seinen Kuga PHEV?
Welche S/W Update ist das eigentlich?
Danke!
Ich habe momentan 2,9 bar drin aber das ist schon dank dem St line Fahrwerk sehr straff
Dass kan ich bestätigen. ![]()
Sehr straff. Ich fahre (ST-X) (18" Michelin CrossClimate) mit 2,3 vorne und 2,9 hinter.
Aber nach ein rasante Autobahnfahrt im Sommer gibt er 2,6 und 3,3 an...
Ausser in bergigen Regionen gab es die letzten Jahre kaum wirklich tiefe Temperaturen, dafür aber eher recht hohe Temperaturen im Sommer.
Aber... in die Berge, vor allem im Sommer, wird der ICE Motor mehr beansprucht.
Habe schon, Öltemperaturen von über 115 Grad gesehen beim Bergpass fahren.
Aber, beim 160km/h über die Autobahn kaum über 100 Grad.
[Blockierte Grafik: https://live.staticflickr.com/401/18301170000_ea8976ce26_h.jpg]
vorausgesetzt, dass die Steckdose selbst in einwandfreiem Zustand ist.
Nicht NUR die Steckdose... aber die Ganze Leitungen von/nach Verteilerkasten. Und was noch mehr am gleichen Verteilergruppe ist angeschlossen.
Der grossen Unterschied ist das Laden am Steckdose für stundenlang eine grossen Stromabnahme bedeutet. Viel mehr als die paar minuten von Bügeleisen, Wasserkocher, unsw.