Welche Updates sind da eigentlich gemeint? Oft werden die, wenn es die Motorsteuerung betrifft, doch meist stillschweigend bei einem Service aufgespielt.
Beiträge von benello
-
-
Hatte ich kürzlich auch so und habe es unterschrieben. Ich gehe davon, dass wenn man dies nicht macht, eben nicht verkauft wird.
Dann gehst du zu einem anderen Händler und da ist dasselbe.
-
. Insbesondere beim Stillstand habe ich den Eindruck, dass sie blockieren, so, als ob ich die elektronische Handbremse angezogen hätte.
Autohold hast Du nicht aktiviert?
-
Oder im Profil, Register "über mich" kannst Du die Fahrzeugdaten eintragen, die dann links unterm Avatar erscheinen
-
Der Fernstart startet Dein Fahrzeug.
Mit allen Einstellungen, die beim Abstellen aktiv waren.Aber doch nur dann, wenn man es im Sync auch so voreingestellt hat. Man kann auch Sitz- und Lenkradheizung für den Fernstart abgeschaltet lassen, sofern bei "letzte Einstellung" der Haken nicht gesetzt ist.
Ich persönlich kann bspw. darauf verzichten, dass Lenkrad- und Sitze auch vorgeheizt werden. So ein "Weichei" bin ich (noch) nicht
-
Und ich dachte schon, dieser Motor ist besser als der Ecoboost. War wohl nix.
Manchmal sehne ich mich zurück in die 80er und 90er Jahre. Da gab es Motoren, die locker 300tkm machten.
-
Welchen Motor hast du?
-
Sagt mal, ist seit dem Update das Handbuch aus der App verschwunden?
Zeig mir mal die Stelle im Hb. , wo das genau beschreiben ist, bspw. wann und ob der Verbrenner einschaltet oder nicht.
-
Wundert mich auch. Wie kann Ford sowas in die BDA schreiben? Ich meine, die kenne die länderspez. Gesetze ja auch.
Andererseits - s.Zitat: wenn man wüsste, wann und ob der Verbrenner sich mit einschaltet, wäre der Fernstart ja legal.
Du kannst den Kuga mit der App fernstarten oder dich reinsetzen und starten. Wenn der HV-Akku einigermaßen geladen ist und es nich friert, bleibt der Verbrenner in der Regel aus.
Ergänzung: ich habe im Thread "Fernstart bei PHEV" nun gelesen, dass der Verbrenner nicht startet, wenn man auf EV jetzt schaltet.
Ich werde es testen.....☺
-
Hm, in der Anleitung zur App steht
Was'n nun?