Ich lade solange ich keinen schriftlichen Rückruf erhalten habe. Da es ja auch nur die Empfehlung ist nicht zu laden glaube ich auch nicht das der Kunde im Fall der Fälle haftet. Dazu müsste Ford schriftlich den Betrieb untersagen , so kenne ich jedenfalls als Händler die Rechtslage, wenn auch in einem anderem Bereich. Das werden sie aber sicher nicht machen wenn es nicht zwingend nötig ist , denn dann wären sie wirklich Schadenersatz pflichtig da das Produkt mangelhaft ist. Also - So what - die können uns nix 😉
Beiträge von Kranmann
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Ach Leute , das hängt doch an so vielen Faktoren. Ob Sommerreifen oder Winter und vor allem welche, wie warm oder kalt es ist , Rückenwind oder Regen usw.
Hab gestern auch festgestellt das meiner 65km rein elektrisch schaffen kann( extra vor der Fahrt genullt), mit Sommerreifen von Conti. Vorher mit den Ganzjahresreifen hab ich bei 11grad Außentemperatur auf dieser exakt gleichen Strecke nie mehr als 45km geschafft.
Heute gleiche Strecke aber nur 8grad sind es nur 56km. Ist halt so, kenn ich von unserem voll elektro auch .
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Moin, das sieht eher nach Unfallreparatur aus als nach original 😳
Normal ist das sicher nicht, ich würde das bei Ford mal checken lassen, sonst rostet der dir ruckzuck weg
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Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oder so 😜
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Na das lässt sich doch gut mit 2 k Kleber wieder befestigen. Ist doch nur der Deckel. Oder falls der Hohlraum etwas größer ist ( Zwischen Deckel und Schalter ) nimm etwas Sikaflex oder ähnlichen Kleber , gibt es in jedem Baumarkt.
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Hat der Trump den Strom mit Zoll belegt ? 🤣😜
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Dafür reicht auch eine Urlaubsfahrt mit 4 Erwachsenen und reichlich Gepäck , am besten noch mit Fahrradträger voll beladen. Da ist mann schnell am Limit oder schon über der Achslast - dann noch eine schöne Autobahn und fertig sind die Stoßdämpfer.
Oder der Klassiker, oft am Samstag beim Baumarkt zu sehen - mal eben das Auto bis zur Decke mit Zement und Steinen beladen, ist ja nicht weit 🤣
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Das Problem ist das Gewicht in der Hauptsache - ich hab ne Dauergenehmigung für 42t um Turmdrehkrane zu transportieren - wenn ich das mit nem e truck machen soll fahr ich 80% der Krane in 2 touren - das will keiner bezahlen. Klar , am Berg ist er schneller , aber auch der darf nur 80 kmh 😉
Bau mal so einen Ladepunkt am Standort ( ich bin in der Regel jeden Abend zurück) - das rechnet sich nie
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Naja, Die Händler verdienen halt mehr am Verbrenner. Zumindest auf lange Zeit am Service.
Ich denke aber trotzdem das sich im Pkw Bereich die e Autos durchsetzen werden.
Bei Transportern und Lkw glaub ich das nicht. Viel zu wenig Ladepunkte und das hohe Gewicht wird es verhindern
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Schau mal bei Ebay kleinanzeigen. Im Norden sitzen 2 Fahrzeugverwerter die von Testwagen die Teile verkaufen, original und sehr günstig😉