Bj. 2025 klingt nach Gewährleistung? Zurück zur Werkstatt/Autohaus und reklamieren, sofern ein Anwendungsfehler ausgeschlossen werden kann
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Gerade ein Update der App für Apple Geräte durchgeführt. Erst erschrocken, dass die App jetzt weiß und nicht mehr blau ist. Aber endlich mal weitere Funktionen/Informationen die vorher fehlten. Schaut gut aus jetzt
-
Wenn der Motor aus ist, wie funktioniert dann die Bremskraftverstärkung?
-
Bezüglich Verschleiß bei einem eCVT: In diesem Video kann man sehen, wie das eCVT eines Ford Escape (Kuga) Hybrid nach 230.000 Meilen (370.000 km) Betrieb als Taxi in New York aussieht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Qualität des Videos mit 240dpi tut schon weh.
-
Ich habe die erste HU im November mit meinem PHEV, ich bin auch gespannt
-
Sieht doch gut aus. Hoffen wir, dass es für immer so schön bleibt. Mein Sohn arbeitet bei Peugeot/Citroen. Paugeot baut auch sehr schöne Autos und die Motoren sind robust.
Sollte ich irgendwann zu viele Probleme mit meinem Kuga bekommen und mir die Lust vergehen, werde ich in jedem Fall mal Peugeot probieren.
-
Wenn ich das richtig überblickt habe, gibt es viele hier im Forum, die den vFL PHEV geleast haben. Ich suche Erfahrungen von Nutzern, die den vFL als ihr Eigen nennen. Was war bis jetzt gut, was war weniger gut?
Ich erfreue mich noch immer an meinem vFL aus 2022 PHEV mit knapp 38.000km und ohne eine Störung, komische Meldung oder ähnlichem.
-
Die Sensoren würde ich immer neu kaufen. Auch wenn da ein Bj drauf steht, weißt Du nicht wie lange die Batterien halten. Sonst wechselst du die nach 6 Monaten direkt wieder.
-
Alles anzeigen
Hi da bin ich schon wieder und schon wieder eine dumme Frage, aber wie gesagt mit Autos habe ich nicht soviel am Hut. Hoffe Ihr verzeiht mir das!
Wollte heute die Batterie ausbauen bei meinem Kuga MK3 2020 und siehe da, die geht nicht so einfach raus. Der schwarze Kasten davor ist irgendwie im Weg. Muss man das Ding ausbauen, wenn JA wie, oder gibt es einen einfacheren Weg?
Wie gesagt bin zwar Handweklich nicht ungeschickt, aber der Respekt siegt!
Danke
Mach mal ein Foto von dem schwarzen Kasten.
-
Ich habe mir für den Winter Alufelgen zu einem guten Kurs aus Kleinanzeigen geschossen. Danach vier originale Ford Sensoren gekauft. Damit klappt es dann auf Stahl oder Alufelgen in jedem Fall. Von günstigen Nachbauten aus Fernost würde ich persönlich immer absehen.