Ja diese Reihe kenne ich sehr gut. So wird´s gemacht und jetzt helfe ich mir selbst. Dachte auch, dass diese Bücher fortgeführt werden. Aber auch bei meinem S211 Mercedes E-Klasse aus 2006 war da nicht mehr viel mit Unterstützung wie man es aus Golf 1 oder 2 kennt. Da muss man einfach akzeptieren, dass die störanfällige Elektronik immer mehr Einzug erhält.
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Eine Zeit vor der Deutschen Wiedervereinigung. Da stand auf Qualitätsware drauf „Made in W. Germany“.
-
Ich fahre gerne mit geöffneten Fenstern und geöffnetem Panoramadach, anstelle Klima ON. Der Wind peitscht durch das Auto und reißt die Abdeckung irgendwann mit. Erstens nervt das Geräusch und zweitens muss es nicht irgendwann auf der Straße liegen. Und für ein 50K€ Auto erwarte ich mehr als ein Stofftuch
-
Mir tatsächlich auch. Habe es nun nach gut 6 Monaten herausgenommen und in den Keller gelegt. Im Netz gibt es Chinanachbauten, davon halte ich aber nichts. Wenn dann hätte ich gerne was aus W. Germany aber da kann ich lange drauf warten
-
-
USB Stick
-
Tja, haben wir wohl aus der Corona Pandemie nicht viel gelernt. Wird hat weiter alles schön beim Chinesen gekauft, anstelle im eigenen Land zu produzieren. Ok, manche Rohstoffe dafür gibt es nicht in D und wachsen auch nicht an Bäumen.
-
-
Wir werden es sehen
Ich bin so ein Kandidat 90% Stadt, 2% Land 8% BAB
Nächsten Monat ist es soweit das erste Mal HU. Ich bremse in der Regel immer mal richtig feste auf der BAB, wenn es der Hintermann zulässt. Ob das für die HU reicht wird sich zeigen -
Endlich jemand mit Hirn und Verstand! Danke das es dich gibt. Dachte schon man muss auch für den Toilettengang Chat GPT fragen