Beiträge von ChrisKuga3

Könnte mir bitte jemand eine Anleitung oder Link zukommen lassen, wie man den Außenspiegel Fahrerseite ausbaut und zerlegt? Hintergrund, durch einen Zwischenfall ist der Außenspiegel gewaltsam verschoben worden. Beim Öffnen bzw. Schließen des Fahrzeuges klappen diese ja automatisch an und wieder aus. Beim Einklappen ist es jetzt so, dass sie anklappen ja, aber nicht vollständig. So ca. 5mm - 10mm fehlen.

Ungern würde ich jetzt mit Gewalt ihn zurückdrücken.

Ist ein Kuga MK3 vFL aus 2022

Ich sehe das sehr entspannt. 1. Haben wir 10 Jahre / 240.000km Garantie auf den HV Akku und 2. wenn ich ihn nicht täglich auf 100% laden darf/soll, hätte er kein HV Akku werden sollen.

Dann geh doch mal zu deinem Fahrzeug, bewege den Außenspiegel in die ganz linke oder ganz rechte Position und schau nach. Entweder sieht es so ähnlich aus oder ganz anders. Meine Erfahrung aus den letzten 30 Jahren Schrauben an Autos, der Hersteller erfindet das Rad bei einem Nachfolgemodell selten ganz neu

Ich hatte wie viele vor mir auch, gleich nach Erscheinen des Updates es installiert und die Log-Datei hochgeladen. Es ist jetzt 8 Wochen oder noch länger her. Und wenn du richtig hinschaust, wirst du sehen, dass das Problem schon beim Hochladen ist. Denn wenn der grüne Haken erscheint, dass das Hochladen erfolgreich war, dann warte mal bitte 5 Sek. dann lädt die Seite nämlich neu und du landest wieder am Anfang der Seite und die Meldung kommt, dass ein Update verfügbar ist.

Was spricht gegen den Tausch des Drehwählhebels? Meine Partnerin hat auch einen Focus Active aus 2019 1,5L Ottomotor. Da haben wir das Teil letztes Jahr ausgetauscht. Habe das Altteil noch im Keller. Wenn Du es haben möchtest, hat erst 60.000km runter. Funktioniert in jedem Fall besser als dein aktuelles Teil. Ich habe es ausgetauscht, weil es nicht bei Zündung aus von alleine auf P ging.