In meiner Ford App unter Alarmverlauf steht nur ein von mir gewollter Alarm drin, weil ich wissen wollte, ob die Alarmanlage a) funktioniert und b) die Benachrichtigung zeitverzögert eintrifft. Seitdem steht in der App dieser Alarm drin und nichts anderes. Kein Kühlwasser, kein Wischwasser oder sonst was anderes
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Pikant? na klar. Ford kommt dich dann zuhause besuchen und ermahnt dich, was für ein schlimmer Finger Du bist.
-
Ich habe gerade bei Ford angerufen. Der neue, aktuelle offene Rückruf ist 26C13 Software Update des Notrufsystems!
Die Dame sagte mir, ich solle das schnellstmöglich machen lassen und nicht warten bis es eine Lösung für 25SC4 gibt
-
Ich habe in der Ford APP nachgesehen. Da steht zu dem Rückruf 25SC4 jetzt noch 26C13. Auf der KBA Seite ist dieser Rückruf nicht zu finden. Bei Google kommt irgendwas mit AGR beim Dieselmotor raus. Alles sehr verwirrend. Es zeigt sich leider immer mehr, dass die tolle neue Elektromobilität nicht so toll ist. DIese oder ähnliche Probleme werden andere Hersteller auch haben.
Also dann doch wieder V6 oder V8 Diesel fahren...
-
Kann es sein, dass das Update verfügbar ist??? Ich war gerade auf der Homepage von Ford. Da wird mir jetzt unter dem Rückruf angezeigt MVL-TCU Software Update oder ist das ein zweiter Rückruf? Da steht auch eine andere Rückrufnummer als für den HV-Akku. Das wird ja immer lustiger
-
Funktioniert manuell
Ich habe meine Daten und Fotos von dem Bildschirm vor und nach dem Update gemacht. Danach eine Mail an Ford und nach ca. 5 Monaten war es online eingespielt. Seitdem zeigt mir die Webseite an, dass ich auf dem aktuellen Stand bin -
Schau in die APP, ob das Fahrzeug verriegelt ist
-
Einfach 3.000 € in den Raum zu werfen ist völlig unsinnig ohne weitere Angaben. Welcher Service war das? Welche Laufleistung? Was wurde alles gewechselt? Wie mein Vorredner schon schrieb, lade die Rechnung von deinem Kumpel hier hoch, aber frag ihn vorher und schwärze seine persönlichen Angaben
-
Nimm mal den Flachriemen runter und starte dann den Motor. Ist das Geräusch dann ganz weg? Wenn es sich mit Ein-AUs-schalten der Klima verändert, wird ein Lager eines Nebenaggregates defekt sein oder die Spannrolle / Umlenkrolle.
-
Wenn Du es aufgenommen hast, dann lade es bei Youtube hoch und hier kannst du dann den Link zu dem Video teilen. Alles andere ist witzlos. Wie soll man aus der Ferne dein Problem erkennen können?