Was gefällt euch an dem Navi im Kuga MKIII nicht? Es tut das was es soll. Bin gerade erst von Düsseldorf nach Grömitz damit gefahren. Einen Stau hat es echt früh erkannt und uns über Ausweichrouten über Landstrassen zurück auf die A1 geschickt.
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Sprichst Du davon, dass du die Updatedatei bei ford.de nicht hochladen kannst oder funktioniert bei dir das Update im Auto nicht? Womit lädst Du die Datei runter? Am besten funktioniert es über WLAN. Ansonsten einen großen USB Stick.
-
Herzlich willkommen
-
Darum schrieb ich "ist mir zu Ohren gekommen". Ich hoffe jemand weiß es besser und kann das oben genannte nicht bestätigen. Ansonsten bleibt nur abwarten und sehen, was sich an seinem Fahrzeug nach dem Update alles geändert hat
-
Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass durch das Update, welches den HV Akku überwachen soll, auch zusätzlich folgendes geändert wird: 1. Die Ladeleistung reduziert wird 2. die rein elektrische Reichweite schrumpfen wird
Ich hoffe so sehr, dass da nichts Wahres dran ist. Das würde bedeuten, das ist nicht der Kuga, warum ich mich für ihn entschieden habe.
-
Bis die Datenschützer in Deutschland das durchwinken vergeht Weihnachten 202+
-
Es wäre gut, wenn Du mal die Haube öffnen könntest und dann das Video wiederholst. Ich finde zunächst kein ungewöhnliches Geräusch. Kann aber auch daran liegen, dass die Motorhaube geschlossen ist
-
In der BA meines externen Ladegerätes steht, dass man erst die Pole des Akkus anzuklemmen hat und dann erst den Stecker in die Steckdose. Das funktioniert seit zehn Jahren so erst bei meiner E-Klasse und jetzt auch bei dem Kuga und anderen Fahrzeugen, wo ich das Teil anschließe, wenn ich den Fehlerspeicher auslese oder sonstige Spielereien am Auto damit mache. Und noch einfacher als beim Kuga geht es nicht im Motorraum. Die haben extra für uns mitgedacht
-
Kannst du bitte erklären wie man die 12V lädt. Geht das auch ohne abklemmen?
Hier würde wie so oft ein Blick in die BA helfen
-
Nein fahre nicht den schönen PHEV ohne dieses megagroße, häßliche Ford Emblem (Pflaume). Ergo Vorfacelift.