Ja zum 01.04. hatte ich durch Zufall als Antwort bekommen, weil ich mich gerade über die vier Ladesäulen um die Ecke aufgeregt habe, aber anderes Thema. ![]()
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Ich bin in Düsseldorf total happy mit der Ladekarte von den Stadtwerken Düsseldorf. Hier wurde gerade erst der Preis pro KWh um 0,03 Cent gesenkt auf jetzt 0,44 Cent/KWh und schriftlich liegt mir von den Stadtwerken vor, dass die Ladeinfrastruktur mit Typ 2 Ladesäulen weiter ausgebaut wird. Durch Zufall auch noch direkt vor meine Haustür
-
Wie bereits bei MT geschrieben, kann ich dir Gläser & Müller in Düsseldorf Heerdt empfehlen. Aber für 250 EUR wirst du da nichts bekommen
-
In die nächste Werkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Danach kann man weiter überlegen
-
Ich weiß nicht was du für eine Dashcam hast und wo die montiert ist. Bei meiner Daschcam von Nextbase an ähnlicher Position angebracht wie die Ford eigene Dashcam montiert gewesen wäre, habe ich keinerlei Einschränkungen durch die Heizdrähte.
-
1. Fußraum (kontrolliere die Fußmatten auf Feuchtigkeit)
2. AGR-Kühler (wird intern undicht; Vermischung Kühlwasser mit Motoröl möglich) Ölstand kontrollieren
-
Hat noch jemand keine Antwort auf seine Mail an Ford bekommen?
Ich habe vor 3 Wochen hin geschrieben und bis auf die automatische Antwort nichts erhalten.Hat bei mir dieses Mal auch sehr lange gedauert (2 Monate!). Am Montag haben sie sich endlich gemeldet mit der Bitte den Fahrzeugschein, das Rückrufschreiben und die Bankverbindung zu nennen. Wenn Du das Rückrufschreiben noch nicht hast, wirds schwer

-
ATU Amateure Treiben Unfug
-
Mein SOhn arbeitet bei Peugeot, Citroen und BYD. Erkundige mich gerade nach dem BYD Seal U DM-i BYD gibt auch noch 11.000 € Neueinsteigerrabatt plus die staatliche Förderung, kostet das Auto nur um die 3.000 € bei einem Verkauf meines Kuga´s. Da kann man schon schwach werden
-
Sonst erstelle mal ein Video und poste es hier oder bei Youtube, den Link kannst du dann hier posten