Heinrichshof in Köln 30ct/kWh
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Das stimmt. Das ist in der Stadt und auf einer Landstraße sehr störend. Auf der BAB geht es. Ich habe echt darüber nachgedacht KW zu kontaktieren, ob die auch Fahrwerke können für alte Leute

-
Ansonsten fährst du bei Mine vorbei. Wenn dein Wohnort noch aktuell ist, wohnt ihr nicht so weit auseinander
Wäre die Gelegenheit mal ein Kuga-Treffen in NRW zu starten -
Stimmt, ich musste die 6. Zeile von unten bearbeiten. Da war eine 3, vor der eckigen Klammer des SyncGen3.0_ALL
-
Hallo und herzlich willkommen. Welcher PHEV soll es werden? Wenn vFL (vor Facelift) dann beachte die Anhängelast mit deinem Wohnwagen. Meist darf der nur 1.800kg ziehen. Der FL (Facelift) darf mehr ziehen.
-
Seit heute wird auf der Ford.de Seite unter Sync 3 Update angezeigt, dass meine Software auf dem aktuellen Stand ist und ich kann endlich die neue Karte herunterladen. Sind ja nur 23GB

-
-
Was ist denn jetzt die sparsamste Variante, wenn ich in zwei Wochen 600km ins Allgäu fahren möchte? Also Auto-Betrieb, EV-später, ECO. Ich bin völlig überfordert. Möchte versuchen mit einer Tankfüllung im Allgäu anzukommen. Zwischendurch laden für 3,5 std. macht ja keinen Sinn. Also komme ich mit leerem Akku dort an.
-
Toller Support von ATE. So erwarte ich das, wirklich topp.
-
Und nicht nur das ist es, sondern diese verdammt schlechte Hinhaltetaktik, die mangelnde Kommunikation und der ganz miese Support (nicht nur bei diesem Thema/Rückruf). Das können andere Hersteller deutlich besser. Und zum Schluß lässt uns das KBA auch im Regen stehen. Es steht nicht dafür, wofür es mal gedacht war