Wieso kauft man sich bei so einem Fahrprofil einen Selbstzünder?
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Bitte gerne. Ja ich meinte den 12V Akku. Auch Fahrzeugbatterie genannt, obwohl es keine Batterie ist

-
Klemm mal den Akku für ca. 10 Min ab.
-
Ja, meinen hatte ich 02/2025 gekauft und eine eigene Kennzeichenunterlage angebracht. Es gibt hier wo ich wohne immer zwei Stellen, wo der eine Vollbremsung hingelegt hatte. Ich hatte mich damit abgefunden und vorher in den Gegenverkehr gefahren. Da war das nämlich nicht. Irgendwann hatte ich das dann im Forum gelesen und gesagt gemacht. Seitdem ich die Unterlage ein Loch höher angebracht hatte, war es weg.
-
Genau so mache ich es auch. Ich brauche die App überwiegend für Fernstart, Reifendruck, Benachrichtigung wenn fertig geladen
-
Hast Du am vorderen Nummernschild eine Kennzeichenunterlage montiert? Wenn ja, dann löse diese und setze sie mal ein paar Millimeter höher und probiere es aus.
-
Wozu genau dient diese Drosselklappe in der AGA?
-
Bj. 2025 klingt nach Gewährleistung? Zurück zur Werkstatt/Autohaus und reklamieren, sofern ein Anwendungsfehler ausgeschlossen werden kann
-
Gerade ein Update der App für Apple Geräte durchgeführt. Erst erschrocken, dass die App jetzt weiß und nicht mehr blau ist. Aber endlich mal weitere Funktionen/Informationen die vorher fehlten. Schaut gut aus jetzt
-
Wenn der Motor aus ist, wie funktioniert dann die Bremskraftverstärkung?