Beiträge von ChrisKuga3

    Bezüglich Verschleiß bei einem eCVT: In diesem Video kann man sehen, wie das eCVT eines Ford Escape (Kuga) Hybrid nach 230.000 Meilen (370.000 km) Betrieb als Taxi in New York aussieht.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Qualität des Videos mit 240dpi tut schon weh.

    Wenn ich das richtig überblickt habe, gibt es viele hier im Forum, die den vFL PHEV geleast haben. Ich suche Erfahrungen von Nutzern, die den vFL als ihr Eigen nennen. Was war bis jetzt gut, was war weniger gut?

    Ich erfreue mich noch immer an meinem vFL aus 2022 PHEV mit knapp 38.000km und ohne eine Störung, komische Meldung oder ähnlichem.

    Mach mal ein Foto von dem schwarzen Kasten.

    Ja diese Reihe kenne ich sehr gut. So wird´s gemacht und jetzt helfe ich mir selbst. Dachte auch, dass diese Bücher fortgeführt werden. Aber auch bei meinem S211 Mercedes E-Klasse aus 2006 war da nicht mehr viel mit Unterstützung wie man es aus Golf 1 oder 2 kennt. Da muss man einfach akzeptieren, dass die störanfällige Elektronik immer mehr Einzug erhält.

    Ich fahre gerne mit geöffneten Fenstern und geöffnetem Panoramadach, anstelle Klima ON. Der Wind peitscht durch das Auto und reißt die Abdeckung irgendwann mit. Erstens nervt das Geräusch und zweitens muss es nicht irgendwann auf der Straße liegen. Und für ein 50K€ Auto erwarte ich mehr als ein Stofftuch