Hallo Detlef, ich kann zu deiner Frage nichts beisteuern. Mich würde interessieren, warum du den Ford nach nur 2 Jahren wieder abgeben möchtest
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Wart ihr damit mal auf einer vier-Säulen Hebebühne? Einer sitzt dann oben drin und lenkt hin und her. Eine zweite Person steht unter dem Auto und schaut sich die Hinterachse an, ob man da etwas beobachten kann an der HA.
Aus welcher Ecke kommst du? Vielleicht kann ich unterstützen.
-
Frage, die haben aber nur die Hinterachse ersetzt oder auch das Differenzial? Kann es sein, dass sie die falsche Hinterachse (Hinterachsübersetzung passt nicht) eingebaut haben? Ich kenne das von anderen Herstellern. Wenn da nicht 1:1 die Übersetzung passt, fährt das Fahrzeug entweder gar nicht mehr los oder nur noch sehr langsam.
-
Jetzt fehlt nur noch das du das hässliche, völlig überdimensionale Ford Logo entfernst, dann passt das wunderbar

-
Was spricht gegen einen Besuch beim FFH?
-
Zunächst mein Beileid. Das sollte so nicht sein. Ich vermute Ford wird sich spätestens Dienstag zurück gemeldet haben. Alles was nicht 100% Kulanz ist, wäre eine Frechheit bei der Laufleistung und erst drei Jahre jung.
Halte uns mal auf dem Laufenden
-
Verkaufe das mal einem Außendienstmitarbeiter, der 60.000km oder mehr im Jahr damit unterwegs ist. Das wird teuer alle 5.000-10.000km in die Werkstatt.
-
Es gibt keine gesetzliche Vorgabe, bis zu welchem Geschwindigkeitsindex Reifen vulkanisiert werden dürfen. Theoretisch wäre auch ein Z Reifen legal instandzusetzen. Viele Fachbetriebe lehnen es aber ab, weil man nicht genau weiß, ob diese Reparatur den hohen Geschwindigkeiten standhält.
-
Vulkanisieren nennt sich das. Dazu suchst du dir einen Fachbetrieb, der einen Vulkaniseurmeister hat. Nur der darf diese fachgerechte Instandsetzung durchführen.
-
Hallo Nicole, sehr zufrieden. Ich habe zwar keinen Vergleich zu einer 4k Kamera, aber die 2k reichen meiner Meinung nach völlig aus. Selbst bei Nacht sind die Kennzeichen zu erkennen.
Allerdings finde ich persönlich 229 EUR viel Geld für so ein kleines Ding. Wenn es bei Media Markt nicht diese refurbished Produkte geben würde (177 EUR) hätte ich eine andere günstigere Kamera gewählt.