Wie bereits bei MT geschrieben, kann ich dir Gläser & Müller in Düsseldorf Heerdt empfehlen. Aber für 250 EUR wirst du da nichts bekommen
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
In die nächste Werkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Danach kann man weiter überlegen
-
Ich weiß nicht was du für eine Dashcam hast und wo die montiert ist. Bei meiner Daschcam von Nextbase an ähnlicher Position angebracht wie die Ford eigene Dashcam montiert gewesen wäre, habe ich keinerlei Einschränkungen durch die Heizdrähte.
-
1. Fußraum (kontrolliere die Fußmatten auf Feuchtigkeit)
2. AGR-Kühler (wird intern undicht; Vermischung Kühlwasser mit Motoröl möglich) Ölstand kontrollieren
-
Hat noch jemand keine Antwort auf seine Mail an Ford bekommen?
Ich habe vor 3 Wochen hin geschrieben und bis auf die automatische Antwort nichts erhalten.Hat bei mir dieses Mal auch sehr lange gedauert (2 Monate!). Am Montag haben sie sich endlich gemeldet mit der Bitte den Fahrzeugschein, das Rückrufschreiben und die Bankverbindung zu nennen. Wenn Du das Rückrufschreiben noch nicht hast, wirds schwer

-
ATU Amateure Treiben Unfug
-
Mein SOhn arbeitet bei Peugeot, Citroen und BYD. Erkundige mich gerade nach dem BYD Seal U DM-i BYD gibt auch noch 11.000 € Neueinsteigerrabatt plus die staatliche Förderung, kostet das Auto nur um die 3.000 € bei einem Verkauf meines Kuga´s. Da kann man schon schwach werden
-
Sonst erstelle mal ein Video und poste es hier oder bei Youtube, den Link kannst du dann hier posten
-
Darf ich dich fragen, warum die von einem 213er auf einen Ford gewechselt bist? Ich komme von einem 211er zu einem Kuga MK3 PHEV.
Diese Schaltschläge sind so deutlich nicht normal. Wären sie normal, hätte man dir in der Werkstatt auch nicht schon das Getriebe getauscht. Komisch nur, dass das neue Getriebe das auch macht. Meine Partnerin fährt einen Focus MK4 aus 2019, da sind die Wechsel auch deutlicher zu spüren, aber so extrem wie bei dir und bei meinem Kuga auf keinen Fall.
Solltest Du den Wagen grundsätzlich nicht mehr behalten wollen, könntest Du versuchen mit dem Händler zu sprechen, ob er ihn zurück nimmt. Wenn ich das richtig verstehe, haben bereits mehr als drei Reparaturversuche stattgefunden?
-
Such dir einen Lederspezi und fahr dort hin. In Düsseldorf und Umgebung könnte ich dir jemanden nennen.