Bei meinem Kuga MK3 vFL Bj. 2022 steht seit ein paar Tagen der Tankdeckel/die Tankklappe etwa 3mm höher als das Seitenteil. Kann man diesen Deckel einstellen?
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Von LED hast du im Eingangspost nichts geschrieben. Haben die denn eine ABE? Ich hatte mal bei meiner E-Klasse versucht von Xenon auf LED umzubauen, keine Chance mit ABE. Weder Osram noch Philips konnten mir sagen wann es für den 211er die LED‘s geben wird
-
+450% von was? Sicherlich nicht von LED ausgehend. Eher von H4 aus den 90er Jahren. Alles nur Werbeversprechen.
-
Wieso gibt es den Rückruf 25SC4 nicht auf der Seite des KBA? Bedeutet, der ist entweder noch nicht an das KBA gemeldet oder ist es doch nicht so wichtig wie alle sagen und es ist deshalb nicht vom KBA überwacht?
-
Ich versuche seit Sonntag auf der Ford-Seite nach einem Update zu suchen. Ich logge mich wie gewohnt ein und klicke auf "Nach Updates suchen". Nach ca. 10 Sek. kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ok habe ich gestern versucht, habe ich heute versucht. Was genau bedeutet bei Ford "versuchen Sie es später"? Nächste Woche, nächsten Monat? Das nervt ziemlich, dass solche kleinen Dinge nicht funktionieren. Genau das wäre bei mir ein Grund sich keinen Ford mehr zu kaufen. Der Kuga MK3 ist wirklich ein schönes Auto, wäre schade drum.
-
Dann berichte mal, wenn der Fehler gefunden wurde bzw. es an diesen Rückschlagklappen lag. Bitte auch mit ungefähren Kosten
-
Habt ihr auch mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Wenn ja, was steht drin?
-
Korrekt ich meinte die 12V Batterie aber es ist keine Batterie sondern ein Akkumulator, kurz Akku genannt. Meines Wissens nach lassen sich Batterien nicht wieder aufladen, sondern nur Akku´s
Aber im Volksmund meint es das, ja.Wir sagen j auch Tempo zu einem nicht Tempotaschentuch.

-
Dann versuche mal mit einem guten Ladegerät den Hauptakku zu laden. Wenn es danach geht, sind wir einen Schritt weiter
-
nur auf der Fahrerseite oder auch Beifahrerseite? Bei dem Focus MK4 meiner Partnerin fing es auch so an. Bis dann weder aufschließen noch abschließen ging. Wobei es bei dem Fahrzeug die Beifahrerseite betrifft. Wenn es wärmer wird kaufe ich einen neuen Griff.