Genau so mache ich es auch. Ich brauche die App überwiegend für Fernstart, Reifendruck, Benachrichtigung wenn fertig geladen
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Hast Du am vorderen Nummernschild eine Kennzeichenunterlage montiert? Wenn ja, dann löse diese und setze sie mal ein paar Millimeter höher und probiere es aus.
-
Wozu genau dient diese Drosselklappe in der AGA?
-
Bj. 2025 klingt nach Gewährleistung? Zurück zur Werkstatt/Autohaus und reklamieren, sofern ein Anwendungsfehler ausgeschlossen werden kann
-
Gerade ein Update der App für Apple Geräte durchgeführt. Erst erschrocken, dass die App jetzt weiß und nicht mehr blau ist. Aber endlich mal weitere Funktionen/Informationen die vorher fehlten. Schaut gut aus jetzt
-
Wenn der Motor aus ist, wie funktioniert dann die Bremskraftverstärkung?
-
Bezüglich Verschleiß bei einem eCVT: In diesem Video kann man sehen, wie das eCVT eines Ford Escape (Kuga) Hybrid nach 230.000 Meilen (370.000 km) Betrieb als Taxi in New York aussieht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Qualität des Videos mit 240dpi tut schon weh.
-
Ich habe die erste HU im November mit meinem PHEV, ich bin auch gespannt
-
Sieht doch gut aus. Hoffen wir, dass es für immer so schön bleibt. Mein Sohn arbeitet bei Peugeot/Citroen. Paugeot baut auch sehr schöne Autos und die Motoren sind robust.
Sollte ich irgendwann zu viele Probleme mit meinem Kuga bekommen und mir die Lust vergehen, werde ich in jedem Fall mal Peugeot probieren.
-
Wenn ich das richtig überblickt habe, gibt es viele hier im Forum, die den vFL PHEV geleast haben. Ich suche Erfahrungen von Nutzern, die den vFL als ihr Eigen nennen. Was war bis jetzt gut, was war weniger gut?
Ich erfreue mich noch immer an meinem vFL aus 2022 PHEV mit knapp 38.000km und ohne eine Störung, komische Meldung oder ähnlichem.