Nur weil das ein Neuwagen ist, heißt das nichts. Habe leider schon zu viel erlebt. Was ist, wenn Ford ohne dein Wissen vor Auslieferung eine Anpassung/Kundendienstmaßnahme vor Auslieferung durchgeführt hat? Bekommst du eben nicht mit.
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Hast du die Seitenverkleidung mal ausgebaut? Nicht das der Stecker nicht drauf ist
-
10 Tage Ostseeurlaub gehen zu Ende. Am Mittwoch geht es die etwas über 500km zurück Richtung Rheinland. Hier im Urlaubsort und den angrenzenden Orten konsequent rein elektrisch gefahren. Zwischendurch Mal auf die Autobahn. Aktueller Durchschnittsverbrauch auf 860km 5,4L
Der PHEV macht mir immer noch sehr viel Spaß und Freude. Bin gespannt wie der Innenraum nach 5-10 Jahren aussieht. Thema Abnutzung usw.
-
Ich würde an deiner Stelle abwarten, was die FordIngenieure antworten. Danach kann man dann weiter sehen
-
Hast Du/jemand die Teilenummer vom Kabelbaum?
-
Ich würde gerne den Beifahrersitz auf elektrische Verstellung umrüsten. Aktuell geht das nur auf der Fahrerseite. Ich hatte dies bereits bei meiner E-Klasse nachgerüstet. Kenne nich also eigentlich damit aus, was grundlegend zu besorgen ist.
Ich würde mir aber gerne vorab Erfahrungen durch andere User holen wollen. Also wer hat das evtl. schon gemacht?
Ich habe einen Kuga MK3 Bj. 2022 ST Line X PHEV
-
Ich habe mit Zimmermann und Textar immer gute Erfahrungen gemacht. Eigentlich war ich jahrelanger Fan von ATE. Die haben mich aber in den letzten fünf Jahren einmal an einem Corsa D und einer E-Klasse 211 enttäuscht! Massives Quietschen nach 2.000-3.000km immer so bei Tempo 30 Zonen langsames Abbremsen.
-
Ich habe jetzt auch die allererste Urlaubsfahrt mit dem PHEV hinter mir. 3 Erwachsene mit Gepäck, 20 Zoll Räder und 530km an die Ostsee. 90% davon 100-130km/h. 9% 160km/h und 1% Landstraße mit 70km/h Durchschnittsverbrauch 6,8 L im Modus EV Auto
-
Aha, na dann bin ich einfach etwas genügsamer. Hatte einen 2006er Mercedes E-Klasse mit dem NTG1 da gab es nur Updates per DVD wenn man die für 150€ bei MB gekauft hatte.
Ich finde das Sync3 prima für meine Zwecke. Einziger Nachteil, wenn ich das Fahrzeug starte braucht das Sync 3x so lange zum Starten als das NTG1
-
Es gibt schon Leute die haben die 120€ als Entschädigung bekommen. (24S79)
Aber... hat schon jemand offiziell auch die 10 Jahre/240kKm Gewährleistung auf die HV-Akku schriftlich bekommen?
Weil ich kenne das bis jetzt nur von Hörensagen in die Presse...
Ja, habe ich per E-Mail erhalten.