… Ich wundere mich warum Ford denkt das diesen loch bohrung will eventuell diesen fehlerhaften motoren repairen? …
Das soll ja nicht den Motor reparieren, sondern bei einem Motorschaden einen Fahrzeugbrand verhindern.
… Ich wundere mich warum Ford denkt das diesen loch bohrung will eventuell diesen fehlerhaften motoren repairen? …
Das soll ja nicht den Motor reparieren, sondern bei einem Motorschaden einen Fahrzeugbrand verhindern.
Ich habe jetzt seit ca drei Wochen das Software-Update wegen der Batterie.seit dem komme ich bei mehrfachem Laden elektronisch bei gleichem Fahrprofil und Temperaturen wie vor dem Update nicht mehr über73 km rein elektrisch was vorher auch schon mal über 85km war. hat einer die selbe Erfahrung gemacht
Bist die 85 km auch gefahren?
Also rein technisch dürfte das bei dieser Akku größe nicht möglich sein.
Gerade in Vox Automobil ein Test des viegelobten Skoda Kodiac, der angeblich 120 km schaffen soll. Ergebnis war knapp 80 km, bei doppelter Akkukapazität des Kugas
Habe ich auch gesehen. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kuga. Allerdings, ist er auch erst 2,5 Jahre jung und hat erst 30.000km gelaufen. Mal sehen wie es in 10 Jahren aussieht. Da werde ich dann wohl meine E-Klasse Typ 211 vermissen. Das war Qualität mit viel echtem Leder und eigentlich keinem Teil aus Kunststoff.
Ja ich bin die 85 km auch gefahren rein elektrisch sogar mehrfach ohne das der Verbrenner angesprungen ist..na ja ich beobachte das jetzt noch eine Zeit lang ob sich die Reichweite noch Mal wieder erhöht und melde mich
ich meinte damit nur, dass die 85 km nicht gerade toll sind, wenn man bedenkt, dass der akku des kodiac mehr als doppelt so groß ist. Da dürfte der Kuga nur 40 km schaffen. Der schafft im Sommer aber locker 55-60