Probiere es doch mal auf einer abgesperrten Teststrecke aus. Ich habe es auch schon gemacht und ich lebe noch ![]()
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Das mit dem Klapprad mag eine Idee sein aber wie bringe ich dann den Strom zum Kuga ?

In dem du den Kuga an der Ladesäule lädst, die 1,7km weit weg ist. Da wo die Ladesäule ist, parkst du dann den Kuga, öffnest die Heckklappe und holst das Klapprad raus. Mit diesem fährst du dann nach Hause und fährst wieder zurück, wenn der Kuga die Zielladung erreicht hast
-
Wenn es eine Sache gibt, auf die ich im Leben nicht mehr verzichten möchte, sind es die adaptiven LED Scheinwerfer. Ich hatte zuvor eine E-Klasse mit Bi-Xenon ohne Kurvenlicht oder sonst was. Der Unterschied ist enorm. Endlich sieht man vernünftig in der Nacht was. Daher ganz klar meine Empfehlung zu den teuren adaptiven LED Scheinwerfern
-
Nicht die Frau ist schuld, eher der, der die BA nicht liest und/oder sich mit dem Auto beschäftigt.
-
Klapprad kaufen und ab in den Kofferraum um solche Distanzen zu überwinden. Außerdem kannst du dann der grünen Politik sagen, dass Du immer mit dem Rad zur Arbeit fährst

-
Auch wenn das jetzt etwas zu weit führt, aber gerade erst findet die UN Plastikklimakonferenz statt. Schön, wenn man sich einfach was neues kaufen muss, nur weil das alte nicht mehr unterstützt wird. Aber auch ich werde die Welt nicht verändern oder verbessern können
-
Naja, wenn Ford irgendwann Sync 3 abschaltet, wird es das Update wohl auf Sync 4 seitens von Ford geben (müssen).

-
Blöd nur, dass Shell nur CCS Anschlüsse hat und keine Typ2 Anschlüsse
-
System mit einer Nebelmaschine auf Undichtigkeiten prüfen. Kat auf Risse prüfen. Wenn die Werkstatt/Werkstätten Teile verbaut hat, wurden originale Ford Teile benutzt oder Teile aus dem Zubehör?
-
Ja man kann sagen wir waren wohl Gutgläubig.
Bevor wir den Kaufvertrag unterschrieben haben wiesen wir mehrfach darauf hin das wir ihn nur kaufen wenn er bis zum ...07.2025 da ist.
Daraufhin hatte der Verkäufer mündlich versichert das dies absolut kein Problem sei er kennt ja die Lieferzeiten.
Vielleicht fragt ihr ihn mal nach einem "Übergangsauto" für den Urlaub.