Und ich glaube nicht das die App einen Fehler hat weil ich heute Vormittag in die Garage geschaut habe und da leuchtete noch die ladeanzeige am letzten Balken. Im Laderverlauf zeigte er nur an bis 2:10. das zweite Bild ist eine Vollladung.
Beiträge von Juicypen88
-
-
Habe ich leider nicht getestet. Das Ladegeräte was beim Kauf dabei war ist keins von Ford sondern eher ein altes von einem bmwIMG_0637.jpg
-
-
Ja ich lade meistens übernacht auf 90%. Nach der normalen Ladung schaltet sich er sich aber selber aus. Aber heute Vormittag blinkte noch immer der Ladestecker obwohl die 90% schon voll waren laut Tacho.
-
IMG_0635.pngHallo,
Ich lade den Kuga mit dem Ladeziegel. Heute ist mir aufgefallen das er über Nacht sehr langsam geladen hat(Foto). Hat er eine intelligente Ladekurve wie ein Smartphone oder warum lädt er so langsam? So langsam hat er das erste Mal geladen. Habe ihn knapp 1 Monat
-
Habe jetzt doch mal beim Ford Kundenservice angerufen ob bei mir wirklich kein Rückruf stattfindet. Weil ja manchen hier berichtet haben das auf einmal ihr Rückruf weg war im Portal. Die Antwort von der Dame war sie können das Fahrzeug ganz normal nutzen. Leider habe ich nichts schriftliches aber ich werde es jetzt dabei belassen und wünsche euch ein reibungsloses Update und das es der letzte Rückruf war
-
Habe jetzt die Walser Andy sitzerhöhungen. Passen perfekt. Der Cybex Solution Sitz ist zu breit unten. Im s-Max hatten wir kein Problem
-
Wenn das Laden des HV-Akkus wegfällt, fehlt ein erheblicher Teil der Ladezeiten für die 12V-Batterie. Auch ich muss jetzt, durch den Rückruf bedingt, die 12V-Batterie einmal in der Woche mit einem externen Ladegerät nachladen.
Kannst du bitte erklären wie man die 12V lädt. Geht das auch ohne abklemmen?
-
Die beiden äußeren. Ohne isofix geht es sich leichter aus weil Ma den sitz leicht nach außen schieben kann. Und von den gurtschlossverlängerungen halte ich nicht viel. Habe jetzt mal zum testen Walser isofix sitzerhöhungen bestellt. Ansonsten muss i halt ohne isofix auskommen
-
Ja man muss das gurtschloss raufklappen