Beiträge von Ralf1967

Leider gibt es wirklich schon wieder eine Rückrufaktion beim PHEV.Wird mir aktuell bei meinem angezeigt,ist in Untersuchung ohne jetztige Lösung.Na dann lassen wir uns mal überraschen 8o 8o

25SC4 - KUGA – INTERNER KURZSCHLUSS IN DER HOCHVOLTBATTERIEZELLE

Und wer hat die Kosten jetzt übernommen.Hoffe doch Ford

Hallo nochmal

O.K., keine Antwort, vielleicht muss ich nochmal nachhelfen. Mit der Druckdose meine Ich, das Bauteil am Turbolader (siehe Bild).

Vielleicht kann mir doch einer Helfen, ich brauche nur die 3 Kabelfarben an der Druckdose, oder wie kann ich die Kabeln durch ein Multimeter herraus finden.

Gruß Mike

Gruß Ralf

Akku komplett leer gefahren?? Geht nicht! es ist immer eine Restladung im Akku vorhanden,damit der Benzinmotor immer eine elektronische Unterstützung hat :thumbup:.Das gleiche beim "Volladen".Man kann den Akku nie auf 100% laden,da sonst keine Ladung beim rekuperieren in den Akku gespeichert werden kann. ;)

Hallo , weil ich den in 2 Jahren an die 70000 mal betätigt habe, und irgendwann wird der ausfallen. Es hätte mich nur interessiert für wieviel Schaltungen dat Dingens gut ist und wegen sowas braucht man keine Werkstatt.

Doch für so was braucht man eine Werkstatt, den das Teil ist ein Modul und muss programmiert werden, damit es richtig funktioniert ☝️☝️☝️