Ich habe damals beim MK2 auch den Upgrade von Sync 3.0 auf 3.4 durchgeführt.
Easily Update your SYNC 3 using our Manual Method - CyanLabs
Ich habe damals beim MK2 auch den Upgrade von Sync 3.0 auf 3.4 durchgeführt.
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Da ist die Schweissnaht gebrochen.
Meiner hörte sich so an
Ich habe den aber im Oktober gegen einen Explorer Electric ersetzt. Der Kuga lief ab 100tkm in 3.5 Jahren ohne einmal irgendwie stehen zu bleiben oder sonst was.
Der Grossteil der Händler hat irgendwie keine Lust auf E-Autos. Das sehe ich auch hier in der Schweiz. Viele Verkäufer haben sowieso keinen Plan und dann verkaufen sie lieber den alten Verbrenner weil man das ja schon 30 Jahre lang gemacht hat.
Der Spass wird für Samsung SDI als Lieferant dieser fehlerhaften Akkus sehr teuer werden. Ich erinnere mich noch an 2020, als man nicht mehr laden durfte und alle Fahrzeuge bei den Händlern und im Werk blockiert wurden bis die alle geprüft wurden.
Gestern war dieser Brief bei mir im Briefkasten, obwohl ich den Kuga gar nicht mehr besitze.
Hallo,
wer würde sich nach dem Ford Kuga PHEV wieder einen Plug In Hybrid kaufen?
Nach dem Plug In wurde es nun ein reines E-Fahrzeug
Gemäss Carscanner war bei 0% noch 20% Soc und 100% waren zwischen 80 und 90% Soc
gut auf jeden Fall, fragt sich nur: Gut für wen?
Bestimmt nicht für den Kunden
Der Tausch der Scheibe von unserem Puma war ca. 1600 CHF, es war auch eine beheizbare Scheibe.