Bei der Herstellung von Aral Ultimate 102 wird auf die Zugaben von Bioethanol verzichtet.
Wie sollte auch sonst dieser Oktanwert erreicht werden, nur unnötig für normale Motoren.
Aber der Glaube versetzt Berge.
Bei der Herstellung von Aral Ultimate 102 wird auf die Zugaben von Bioethanol verzichtet.
Wie sollte auch sonst dieser Oktanwert erreicht werden, nur unnötig für normale Motoren.
Aber der Glaube versetzt Berge.
einen Kulanzantrag zu stellen
4 x gemacht und nichts bekommen!?
wird man eigentlich von ford selbst informiert wenn das Update da ist?
Es soll Autohäuser geben die anrufen.
Zugmaschine mit brauchbarer Reichweite
Auch noch mein Grund.
damit es ihm möglichst lange gut geht
Dann kauf ein E-Auto, in ein paar Jahren kann man Benzin nicht mehr bezahlen.
Wenn der Verbrenner regelmäßig und ohne größere Pausen dazwischen läuft, ist E10 ok, falls er länger mal steht, besser nicht.
Der Motor wird nach einer längeren Pause automatisch gestartet und läuft eine Weile. Im Winter startet er für die Heizung.
Das Auto ist nutzbar/fahrbereit mit E10, einsteigen, fahren und tanken.
Es gibt dazu auch Informationen im verbotenen Buch.
FYI
Wann sollte man was tanken?
E10: Ideal für die Mehrheit moderner Fahrzeuge, die laut Hersteller eine Freigabe für E10 besitzen. Es schont den Geldbeutel im Alltag.
Super Plus: Notwendig, wenn der Hersteller Ihres Autos (meist sportliche oder hochverdichtete Motoren) explizit 98 Oktan vorschreibt. Das Tanken von E10 kann hier zu Leistungsverlusten oder Zündwinkelrücknahmen führen.
Anmerkung: Ölmultis, Stammtisch oder der Schwager eines Kollegen könnten anderer Meinung sein.
Bestätigen kann ich Mehrverbrauch bei E10 in einer R1200GS, die allerdings auch 98 Oktan brauchte.
Meine "Leistung" beschränkte sich darauf, dass ich lesen kann
Meinen Glückwunsch!
Ford wird im Zuge des Software-Updates alle historischen Daten löschen und das Auskunftssystem "neu anlernen".
Was der ADAC Anwalt alles so weiß 🤔😂
Aha. Welche reduzierte Reichweite?
Er muss einfach sticheln, einfach lassen 😔