aber ich habe noch kein Schreiben bekommen.
Hat bei mir auch Wochen gedauert, das kommt schon noch.
aber ich habe noch kein Schreiben bekommen.
Hat bei mir auch Wochen gedauert, das kommt schon noch.
zulassen oder Besitzer?
Das KBA kann nur den Namen der Zulassung an Ford weitergeben.
Gibt es bei Ford eine verlässliche Quelle/Aufzeichnung in welchen Fahrzeugen die genannten PNR verbaut wurden?
Nicht die Info aus dem BTK, sondern wirklich verbaut und sind wirklich nur die Varianten *EB & *AA betroffen?
"LX6Z-10B759-EB and PZ1Z-10B759-AA are the part numbers of the suspect battery packs."
Leute, Leute,
Die Auflastung für den Ford Kuga III (Typ DFK, ab 07/2019) ermöglicht eine Erhöhung der Anhängelast auf bis zu 2.245 kg. Spezialisierte Anbieter wie S.K. Handels GmbH oder mad Vertrieb bieten hierfür passende TÜV-Gutachten an, oft verbunden mit einer Mindeststützlast von 60-90 kg. Die technische Machbarkeit hängt von der Motorisierung/Antriebsart ab.
Habe ich selbst bei einem Jeep Wrangler von 750 kg auf 2500 kg gebremst durchgeführt.
Bin jetzt raus.
Dann bist Du dem Link nicht gefolgt und hast Dich mit Auflastungen noch nicht beschäftigt.
Moin,
bitte mit Deinen Daten überprüfen und Preis verifizieren.
Wenn das so stimmt wäre die Ladebegrenzung ja eigentlich kontraproduktiv.
Die völlig abstrakte Brandgefahr bei bisher 0 Fahrzeugen ist für mein Fahrzeug darüber hinaus durch die Kasko gedeckt. Ich schlafe daher weiter völlig entspannt.
Hoffentlich sehen die Versicherungen das auch so und drehen nicht pauschal an der Beitragsschraube.
Der Fehler liegt ja offenbar in Unregelmäßigkeiten bei den Separatorfolien, die bei der Zellenfertigung verwendet werden. Diese Folien werden wiederum bei einem Zulieferer von Samsung SDI endlos gefertigt und auf Rollen geschnitten. Welche Folienstellen bei welchem laufenden Meter aus der Toleranz gelaufen sind, kann niemand wissen. Alternativ wäre auch denkbar, das die Folien erst bei der Zellenfertigung in Einzelfällen beschädigt wurden.
Das ist auch meine Interpretation und erschwerend kommt hinzu, daß zumindest die US Fahrzeuge nicht in VIN Order produziert wurden.
Heute ist es schon möglich, beim Auslesen von Bauteilen entsprechende Informationen u erhalten.
Möglich ist viel, die Frage ist was gefordert und verfügbar ist. Ein intelligenter HV-Akku muss dann entsprechend spezifiziert sein.
Und ob Chargennummern Aufschluss über das verwendete Isolationsmaterial Aufschluss geben hängt davon ab, ob eine Änderung Dokumentationspflicht eingestuft wurde.