Die original Sensoren von Ford gibts in der Bucht für rund 125 Euro neu !
Ford stellt solche Teile nicht her, sind Einkaufskomponenten.
Die original Sensoren von Ford gibts in der Bucht für rund 125 Euro neu !
Ford stellt solche Teile nicht her, sind Einkaufskomponenten.
Moin,
RDKS ist in EU zulassungsrelevant und daher nicht abschaltbar. Könnte sein, dass ein Profi das Auto einer anderen Länderkennung zuordnen kann - fahren ohne Zulassung / Versicherungsschutz.
Muss man wollen für €80,- für 4 Sensoren, jetzt natürlich teurer wegen Reifen runter / neu wuchten.
Für Jeep Wrangler gab es ein OBD Tool womit der minimal-Wert verändert werden konnte...
Es geht um die Umgehung des festen Anschlusses mit den evtl Repressalien.
Kannst den Kasten natürlich auch mitnehmen und unterwegs um Anschluss betteln, oder Du hast zwei Wohnsitze, oder ...
WB kann mittels RFID Chip entsperrt werden und bietet dadurch auch die Möglichkeit mehrere Nutzer zu verwalten. In der App kann die Ladeleistung angepasst werden - interessant bei PV Ladung.
Unser Netzbetreiber: Bis 11kw nur Anmeldung der WB, größer 11kw muss die WB genehmigt werden und das "geht" nur mit neuem Zählerschrank...
Der Twingo und der PHEV laden auch so 😉
Ich nutze eine WB von go-e mit Stecker, weil der Netzbetreiber hier zickig ist.
Gute Software mit vielen Möglichkeiten z.B.:
https://shop.go-e.com/de-de/wallbox/go-e-charger-gemini-flex-11-kw/
aber ich habe noch kein Schreiben bekommen.
Hat bei mir auch Wochen gedauert, das kommt schon noch.
zulassen oder Besitzer?
Das KBA kann nur den Namen der Zulassung an Ford weitergeben.
Gibt es bei Ford eine verlässliche Quelle/Aufzeichnung in welchen Fahrzeugen die genannten PNR verbaut wurden?
Nicht die Info aus dem BTK, sondern wirklich verbaut und sind wirklich nur die Varianten *EB & *AA betroffen?
"LX6Z-10B759-EB and PZ1Z-10B759-AA are the part numbers of the suspect battery packs."
Leute, Leute,
Die Auflastung für den Ford Kuga III (Typ DFK, ab 07/2019) ermöglicht eine Erhöhung der Anhängelast auf bis zu 2.245 kg. Spezialisierte Anbieter wie S.K. Handels GmbH oder mad Vertrieb bieten hierfür passende TÜV-Gutachten an, oft verbunden mit einer Mindeststützlast von 60-90 kg. Die technische Machbarkeit hängt von der Motorisierung/Antriebsart ab.
Habe ich selbst bei einem Jeep Wrangler von 750 kg auf 2500 kg gebremst durchgeführt.
Bin jetzt raus.
Dann bist Du dem Link nicht gefolgt und hast Dich mit Auflastungen noch nicht beschäftigt.