Kennt jemand dieses Verfahren oder hat Zugriff auf das vollständige Urteil bzw. die Urteilsbegründung?
Wenn er sich darauf beruft, sollte er es auch zur Verfügung stellen können.
Kennt jemand dieses Verfahren oder hat Zugriff auf das vollständige Urteil bzw. die Urteilsbegründung?
Wenn er sich darauf beruft, sollte er es auch zur Verfügung stellen können.
Recall von Samsung SDI Batterie
Dann sollte die Welle zeitnah auch Ford in Köln erreichen.
Ford agiert träge, folgt aber offensichtlich einem industriellen Standard. Sie haben ihre Critical Concern Review Group (CCRG) beauftragt eine Untersuchung zu starten. Das kenne ich aus der Luftfahrt "Service Bulletin Commitment Board (SBCB), diese Gremien agieren langsam, aber folgen Richtlinien.
Wir sollten Chips & Cola bereit halten.
Aber das ist Zwecklos, weil es online publiziert ist.
Da sind die USA mit ihren Regelungen einfach offener 😉
Aufwandsentschädigung
9.3 Der Gutschein wird zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Verbraucherrechten, einschließlich der gesetzlichen Gewährleistung, gewährt und lässt diese unberührt.
Das ist seit dem Update so krass. Ob da vllt ein Akku undicht ist?
Der Programmierer wollte ins Wochenende.
Laden unsere Ladesäulen anders?
Technische Details zum US-Stromnetz
Mich würde interessieren warum nur in Europa Probleme mit den HVB aufgetreten sind.
Fahren wir aggressiver / höheres Tempo?
Laden unsere Ladesäulen anders?
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2025/RCLRPT-25V789-2536.pdf
40 km ist nicht gut
Und auf wundersamer Weise "verschwinden" weitere Kilometer nach einem Neustart...
Durch die Anpassung des Batteriemanagements kann es in Einzelfällen zu einer veränderten Anzeige der rein elektrischen Reichweite kommen. Nehmen Sie Kundenreklamationen hierzu strukturiert auf und dokumentieren Sie die Vorher-Nachher-Werte der Batteriekapazität.
Na dann los, alle in den Werkstätten vorstellig werden und die Fakten auflisten und bei Ford anrufen/Mails schreiben.
Ich bin sicher die technische Lösung ist programierbar und liegt in einer Verbindung vom KZP 23B64 und dem 25SC4.
Ich würde vorschlagen, erst nach erfolgreichem Update zu schreiben.
Und evtl gleich alle Belege mitschicken.