Du hast das nicht richtig gelesen, die 250 Ing's sind für die Qualitätskontrolle der Zulieferer verantwortlich.
Ich war QS im Flugzeugbau, Du kannst keine Qualität erprüfen - die muss produziert werden. Bestenfalls mit geeigneten Prozessen.
Du hast das nicht richtig gelesen, die 250 Ing's sind für die Qualitätskontrolle der Zulieferer verantwortlich.
Ich war QS im Flugzeugbau, Du kannst keine Qualität erprüfen - die muss produziert werden. Bestenfalls mit geeigneten Prozessen.
Man darf darauf hoffen, dass mit 350 Ingenieuren mehr die Brandprobleme im August 202x gelöst werden.
Das werden sicherlich alles Experten für HV-Batterien sein.
Leute, die HV-Batterie kommt nicht von Ford. Die wurde eingekauft, fraglich inwieweit Ford auf die Spezifikation Einfluss genommen hat.
Bei der Produktion gab es Fehler bei einer Isolationsfolie und geknickte Kontaktfahnen.
Fraglich ob Handwerkliche Fehler passiert sind, oder systemische Fehler verantwortlich sind.
Da die einzelnen Komponenten sicherlich keine Mitarbeiterkennung haben, lässt sich beides nicht von Außen erkennen.
Lasst Euch den KZP 23B64 aufspielen und wartet einfach ab.
Was hat das hier beim Rückruf zu suchen?
Leider kein internationaler Versand
Also Stift mit Feder in einer Spule...
Glaube ich auch, Fehlermöglichkeiten:
- Stift "gleitet" nicht richtig
- Passung schlecht
- Gehäuse verzieht sich bei Wärme
- Konsole verzieht sich bei Wärme und nimmt den Drehschalter "mit"
- Befestigung/Schraubverbindung zu starr zur Konsole
Das Teil scheint generell empfindlich zu sein. Bei Bildern im Netz ist oft die Aufschrift "Scrap if dropped" zu lesen.
Der Schalter hat gekostet 467 incl. Steuer und Arbeitszeit war 1 Stunde.
Faire Werkstatt.
Hast Du den alten Wählschalter noch und würdest Du ihn zum Begutachten zur Verfügung stellen?
Ich gehe solchen Problemen gerne auf den Grund und würde das Ergebnis hier natürlich veröffentlichen.
Hat 570,- gekostet mit Arbeitszeit und Steuer.
Bitte wieviel?
Wie lange haben die denn daran geschraubt und wie teuer war der Drehschalter?