Hast du die original Post? Link?
Nein, rückt keiner raus.
Nur ich musste nichts unterschreiben?!
Hast du die original Post? Link?
Nein, rückt keiner raus.
Nur ich musste nichts unterschreiben?!
Welcher Kabelsatz wurde verbaut?
Was passiert wenn der Kunde das Update verweigert?
Dann wird irgendwann das KBA Deine Zulassungsstelle informieren und die holen die Nummernschilder ab...
Hallo,
bleiben die Fehler bestehen wenn Du einen anderen Anhänger benutz?
Sind alle Schraubverbindungen in der Anschlussdose fest?
Sonstige Masseanschluss und alle Steckverbindungen fest?
In den USA muss der Kunde mehrere Dokumente unterschreiben bevor er sein Auto zurück bekommt.
Warum auch immer ich nichts bekommen habe, aber danach ist man informiert und darf die Klappe halten und sich über das Garantieversprechen freuen.
Customer Name (Printed): ____________________________________
Customer Signature: ____________________________________
Date: _______________
Technician/Advisor Signature: __________________________
Date: _______________
Ford hat das Thema abgeschlossen und lässt die Software machen. Und falls wirklich jemand die Warnung im Display erhält, wird halt ein HVB repariert/getauscht.
Könnte ja sein, dass sich das Update bei älteren Akkus mit einem niedrigeren SOH etwas nachteiliger auswirkt.
Ich gebe Dir Recht, nur Ford sollte offen und ehrlich kommunizieren - Lügen haben bekanntlich kurze Beine.
Und am Beispiel VW können Unwahrheiten auch böse enden.
Eine Frage an die "Kugas's" mit Update und unterschiedlichen "Lademengen" vorher/nachher:
1. Habt ihr eine kleinere Lademenge und der Rückruf steht noch als offen in der App?
oder
2. Habt ihr eine normale Lademenge und der Rückruf erscheint nicht mehr in der App?
Seit 24.08.2026 ists meiner
Überschneidet sich das Fehlverhalten eventuell mit dem Kauf?
Mußt Du Dich als "neuer Besitzer" neu anmelden/registrieren (Datenschutz)?!
Dann müsste man ja unterschiedliche "Füllungen" zwischen Ladeziegel und Wallbox / öffentlicher Ladesäule reasilieren?
Details zum Laden des Kuga PHEV:
Haushaltssteckdose (Schuko): ca. 2,3 kW (Ladedauer rund 6 Stunden) Wallbox / Öffentliche Ladesäule (AC): bis zu 3,7 kW (Ladedauer rund 3,5 Stunden)
Interessant! Vielleicht hebeln 13 A Ladestrom die Einschränkung aus;-)
Oder die Programmierer haben eine Ladezeitbegrenzung in die Ladelogik eingebaut?!
Dann müsste man ja unterschiedliche "Füllungen" zwischen Ladeziegel und Wallbox / öffentlicher Ladesäule reasilieren?
Na dann, fröhliches testen.