warum auch immer
Zurück in die Zukunft 🌞
warum auch immer
Zurück in die Zukunft 🌞
120 € Kulanz-Zahlungen, die ich aber nach mehr als 1 Monat immer noch nicht erhalten habe..
Ich auch nicht...
Zudem würden dann wahrscheinlich auch einige fehlerfreie Akkus gegen problematische ausgetauscht
Ich glaube der Lagerbestand an "ungetesteten" HV Batterien wird gegen 0 laufen, oder die sind gesperrt (SPC-0)
Das klingt mir eher nach Geschwafel eines nicht sehr kompetenten Mitarbeiters deiner Werkstatt
In US Foren heißt es, nach dem Update 100%, wenn Auffälligkeiten detektiert werden automatisch 70% und Zugang zum HV Batterie Austausch.
Mal ehrlich, es können nicht alle HV Batterien ausgetauscht werden dafür ist die Fehlermarge zu gering.
Aber ja, die technische Beschreibung des Software-Update würde helfen. Hat jemand zufällig das BRD zur Hand oder weiss wo das programmiert wird?
Kia und Hyundai sind positiv hervor zu heben.
Dann gute Fahrt:
Die häufigsten jüngsten Rückrufe betreffen das Modell Hyundai Kona Elektro wegen Brandgefahr durch fehlerhafte Software,...
Noch nicht behördlich erfasst sind hierzulande die Kia-Rückrufnummern „240S28“ sowie „241142“ bis „241154“....
Mein Ford Händler hat versucht das Update 26C13 zu installieren. Leider kein Erfolg. Selbst mit Unterstützung vom Ford Support kein Erfolg.
26C13 ist aber ein anderes Thema.
Kann mir bitte jmd erläutern, warum das KZP 23B64 nur für bestimmte Kugas vorgesehen ist?
Warte ab, bekommst Du auch noch.
Der 25SC4 stand bei mir bis vor ein Wochen nur in der online Seite, dann in der App und dann per Post.
Z.Z. steht der 23B64 auch nur auf der online Seite, da ich aber Ende Juni mit WoWa in den Urlaub fahre habe ich bei meiner Werkstatt nachgefragt. Der Kollege am Schalter meinte nur das steht ja erst seit ein paar Tagen im System, deshalb hatte er den Inhalt/die Abhängigkeit auch noch nicht drauf.
Danke, mußtest Du lange suchen oder hast Du von vorne anfangen?
Moin, ich habe jetzt demnächst einen Termin zum Software-Update.
Bin dann einmal gespannt wie sich das entwickelt. Der Kollege am Anmeldetresen konnte noch nichts genaues sagen, die Texte in der Ford Anwendung sind scheinbar widersprüchlich bezüglich der 100% Freigabe beim Aufladen - nur ohne würde das ganze ja keinen Sinn ergeben.