Hallo zusammen, kann mir das vielleicht jemand erklären? Erst erhalte ich ein Schreiben, die haben eine Lösung für einen Rückruf und 3 Tage später bekomme ich so ein Schreiben. Ist das wieder neu? Obwohl die Nummer zum 2 Rückruf passt. Ach es überfordert mich … Entschuldigung
Beiträge von mlnldmnn
-
-
Für alle, die jetzt lieber zu einem reinen Verbrenner zurück möchten, weil sie der Meinung sind, dass die EV-Technik noch nicht ausgereift ist: Hier ein aktueller Rückruf, zu dem das KBA schon elf Brände registriert hat.
Sicher brennen auch Benziner aber der kleine aber feine Unterschied für mich ist …. Diese kann man eher löschen und wenn ich drinne Sitze, habe ich noch die Chance raus zukommen bzw. Meine Kinder und die Hunde zu retten, da diese nicht in Sec. In Flammen 🔥 stehen oder explodieren
-
Da du ja von Dr. Stoll und Sauer vertreten wirst, solltest du besser dort einmal nachfragen.
peinlich wenn ich es zugebe aber wirklich überzeugt bin ich nicht von den. Am Anfang bis sie dich geworben haben sind sie freundlich und danach ist die Kommunikation gleich null. Schicken Briefe raus ohne es abzusprechen. Kenne das so nicht.
-
😂 ich habe jetzt ein Schreiben erhalten. Das ein Update für 24S79 vorhanden ist.
Wie schaut es aus, wenn ich diese 120€ fordere ( 2 mal) nehme ich dann auch indirekt den Schaden in Kauf , bzw. Habe keine Ansprüche mehr?
Wahrscheinlich schon 100 mal gefragt wurden aber ich finde dazu nichts 😅😬
-
Rainer dre natürlich muss der Verkäufer das mit angeben 😅 das kann richtig teuer werden wenn nicht…. Nennt man dann versteckte Mängel .
-
Hat dein Auto wohl keinen Wertverlust?
Oder warum setzt du 40000 in den Sand?
Vor dem Rückruf hättest du 40000 mehr erhalten? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab in dem hier veröffentlichten Brief noch nichts gelesen, dass man sein Auto jetzt mit 40000 Euro Wertverlust verkaufen muss. Auch nicht, dass man überhaupt verkaufen muss.
Versteh deinen Einwand nicht. Das ist ernstgemeint.
Entschuldige, muss zugeben war doof geschrieben. Natürlich hat der Wagen Wertverlust, den Plane ich auch immer ein, da ich die Autos im durchschnitt alle 3 Jahre Wechsel. Nur Versuch jetzt einfach mal den Wagen zu verkaufen mit den Rückrufschreiben. Wer möchte sowas haben, gewiss nicht viele.
-
Was macht der Gebrauchtwagenkäufer? Frag mal für einen Freund

ganz ehrlich …. Ist schon provokant. Ich kann es mir nicht leisten 40.000€ in den Sand zu setzen. Jeder hat das Recht darauf , zu wandeln . Bei Ford wurden mir nur noch 15.000 angeboten und da war noch nicht der 2te Rückruf, danach haben sie garnichts geboten. Wenn die Kanzlei durchkommt mit dem jetzigen km Stand , habe ich nur einen Verlust von 8000€. Wäre ich doof es nicht zu machen…natürlich passt sich die Summe an die Km an.
-
mit den bin ich jetzt dran. Hoffe auf Wandlung
-
Hallo, ich habe euer Forum heute entdeckt und mich mal grob durch gelesen. Ich muss feststellen, dass die meisten Leute hier der Meinung sind, das nicht passieren kann.... was ich persönlich erschreckend finde, denn ich möchte nicht entscheiden, wenn es doch mal zu einem Vorfall kommt beim Laden oder Fahren, welches Kind ich retten muss bzw. meine Hunde sterben lassen soll. Genauso das mein Haus, nur 2 m vom Parkplatz entfernt ist und so das Haus auch abbrennen könnte

Was ich auch Interessant finde, dass es nicht großartig mal erwähnt wird, das die Autos indirekt nicht mehr verkaufbar sind....meine Ford Händler hat direkt abgewunken, mit dem Kommentar ´´ ist ein Totalschaden, nein danke´´
Macht sich keiner Gedanken darüber das Auto zu wandeln? Ich zum bsp. bin schon mit einem Anwalt dran, wollte aber mal wissen, wie andere über das Thema denken.
Entschuldigung wenn ich jetzt etwas weit ausgeholt habe aber das interessiert mich wirklich