Hab jetzt nen Termin am 10.2.26 bei meiner freien Werkstatt 2 Straßen weiter für 300 Euro alle 4 RDKS Sensoren + auswuchten und Reifen neu aufziehen. Ist für mich nen guter Preis, bei meiner Ford Werkstatt waren es 350 Euro gewesen.
Beiträge von Ludran
-
-
Ah OK ich werde Mal schauen. Wieviel würde den der Einbau kosten ca? Hat da schon jemand Erfahrung damit?
MfG
Flo
-
Moin zusammen,
muss mich langsam auch um schauen nach neue Bremsscheiben und Belege. Meiner ist aus 05/20 Phev habe jetzt über 80000Km drauf und es sind noch die ersten Belege drauf 😜. Ein Arbeitskollegen der Mechaniker war hat sie letzte Woche angeschaut er sagt Ende des Jahres bis nächstes Jahr solltest dich mal ganz langsam umschauen 😂. Bremse selten bzw. Mach relativ oft Rekuperation (Taste L) . Würde gerne auf Zimmermann komplett umstellen könnte mir einer die Artikelnummer aufschreiben was ich da alles kaufen muss + RDKS Sensoren die geben langsam den Geist auf (Leer).
Ich bedanke mich sehr im vorraus.
MfG
Florian
-
Nabend zusammen,
habe jetzt sehr lange nichts mehr geschrieben. Mein Kuga MK3 PHEV von 05/20 fangen jetzt an die RDKS Sensoren den Geist auf zu geben vor ein paar Wochen hinten rechts seit heute vorne links und rechts... Für mich heißt das die Batterie jetzt leer gehen. Was für RDKS Sensoren kann ich kaufen?
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Flo
-
Moin,
habe meinen seit 05/2020 der erste in BW. Hatte jetzt Mai mein ersten TÜV alles perfekt gewesen.
-
Mercedes und Hybrid zwei Sachen die nicht zusammen passen ?.
-
Also laut Bosch gibt für den aktuellen MK3 noch keine Wischerblätter (Aerotwin).
-
Bei mir funktioniert seit Sonntag das Live Traffic. Der Schalter war endlich frei und das 3 Monate später ?.
-
Ok komisch... Bei mir net will aber trotzdem die Bosch Aerotwin weil es gibt nichts besseres.
-
So sieht es bei mir aus, Wischer sind seit Mai in betrieb. (Die Schlieren sieh man leider nur im dunklen Bereich des Bildes)
Liegt vor allem daran, dass im Automatikmodus schon beim kleinsten Tropfen der Wischer anfängt zu wischen.
Da helfen auch hochwertige Wischer nicht viel denke ich.
Dann versuch mal die Intensität zu ändernbam Hebel. Dann geht er auch nicht bei jedem kleinen Tropfen an.