Beiträge von Schlaubi88

    Halte ich PHEV.

    Nur bei Autos, mit denen ich auch eine gewisse Bindung habe. Hatte mal für knapp 3 Monate einen alten Fiesta, der hieß "Fiasko". War aber eigentlich gar nicht so schlimm.


    Mein MINI JCW heisst "Rotkäppchen". Rotes Käppchen, schaut unschuldig aus, aber legt sich auch mit dem bösen Wolf an, wenn es sein muss...

    Ich finde das vor allem im Winter interessant, wenn das Auto morgens noch am Kabel hängt. Damit kann man im Innenraum schön vortemperieren und hat trotzdem einen vollen Akku beim Start.

    Bezüglich der Heckklappe ist kein Unterschied zum aktuellen Prospekt/Preisliste.

    Nur die Sitzheizung für die Vordersitze ist jetzt serienmäßig drin - dafür ist der Grundpreis im Schnitt 250 Euro höher und das Winterpaket kostet dafür nur noch 400 Euro statt 700 Euro.

    Das in der Tat fand ich auch ein bisschen schade. Ich wollte Sitzheizung aber auf keinen Fall die Drähte in der Scheibe. Habe daher ohne Winterpaket bestellt. Auch wenn es jetzt zur Grundausstattung gehört, werde ich wohl nicht in den Genuss einer Sitzheizung kommen. Irgendwie kommt mir das schon komisch vor, wie schnell Ford die Ausstattungen ändert. Was das für ein Chaos für die armen Gebrauchtwagenkäufer geben wird...

    Vielen Dank,


    habe ich glatt überlesen. Anbaufrage: Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kompatibilität zu anderen Trägern als den "originalen" von Thule?

    Theoretisch müssten alle mit dem Nuten-System und 135 cm länge passen.

    Hallo,

    Hat jemand schon infos zur maximalen Dachlast des Kugas MK3?


    Geht mir in erster Linie ums montieren des Dachzelts, habe aber bisher nirgends infos gefunden.

    Mal eine Frage an die Jungs die den Wagen schon haben und mir kein Händler bisher beantworten konnte:
    Ist das ANC bei ALLEN PHEV's dabei oder nur beim Vignale?


    "Besonderen Komfort garantiert darüber hinaus die Aktive Geräuschkompensation ANC (Active Noise Cancellation), die zur Serienausstattung beim Kuga Vignale in Verbindung mit der Mild-Hybrid- und der Plug-In-Hybrid-Version sowie mit dem 2,0-Liter-Ford EcoBlue-Diesel gehört."


    Laut einem Test soll es bei allen PHEV Modellen dabei sein, was aus meiner Sicht auch völlig Sinn macht.

    Haha so schlimm? Ich werde nie die Doppelhorn-Hupe meiner Holden in Ihrer A-Klasse vergessen. Eine davon hatte ständig Aussetzer und nur der "höhere" Ton funktionierte. In dem Augenblick des Hupens hat man es schon wieder bereut... Aber hat zumindest immer schnell für einen Lacher nach all der Aufregung gesorgt.