Beiträge von Hellfish

    Ich hatte mal das Problem, dass das Radio nicht mit allen ID3 Tag Versionen umgehen konnte: ID3v1 ID3v2 und dann in ISO, UTF8 oder UTF16 und dann auch noch APE und APEv2


    außerdem vielleicht mal checken ob das Cover eine bestimmte Größe haben muss, z.b. max 500x500 Pixel oder so

    weiterhin kann das cover unter verschiedenen cover-typen abgelegt werden: front cover, back cover, leaflet, etc.


    welche Formatierung des Sticks werden denn offiziell unterstützt? vielleicht mal mit nem anderen Stick ausprobieren: FAT, FAT32, exFAT, NTFS, ...

    Bei diesem Review wird auf die B&O Anlage eingegangen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei ungefähr Minute 19

    Hallo Hellfish,


    machst du privat oder Geschäftsleasing? Ich wollte mir eigentlich auch wieder den 2.0l Diesel bestellen aber als Firmenauto mit jetzt 0,5% Versteuerung bin ich auch beim Plugin Hybrid gelandet. Ich habe aber auch keine direkte Infos von meiner Leasingfirma bekommen, die gaben mir nur den Namen vom Autohaus über welches sie bestellen und wenn ich da Anrufe bekomme ich wiederum keine Auskunft da ich nicht der Besteller des Fahrzeugs bin. Im Februar hatte ich noch einen Liefertermin Mitte 05.2020 bekommen aber auch das war unverbindlich.

    Das ist quasi wie Privatleasing, nennt sich aber Auto Abo: https://ass-team.net/auto/ford-kuga-2020-diesel-623.html

    Ich habe mich zu Gunsten einer Car Allowance Regelung gegen ein neues Firmenauto entschieden, da mir die Auswahl an Fahrzeugen nicht zugesagt hat.

    Ich hatte am Freitag einfach eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob es wegen Corona zu einer Verzögerung kommt.

    Mein Ansprechpartner ist aber auch nicht ein Autohaus, sondern die "Leasingfirma". Also vermutlich ein Großhändler der evtl. bessere Connections hat.


    Ich gehe mal davon aus, dass manche Modelle, Motoren oder Ausstattungen weniger stark nachgefragt werden, als vorher kalkuliert und sich daher die Liefertermine verkürzen. Andersrum natürlich genauso...

    Wenn ich das hier richtig im Kopf habe, bin ich z.b. der einzige (oder einer der wenigen) der den Mild Hybrid bestellt haben. Die meisten von euch haben ja dann den Plugin Hybrid bestellt (abgesehen von den Verbrennern).

    Mein Ford Kuga ST-X EcoBlue Hybrid sollte laut Auftragsbestätigung vom 17.02.2020 am 23.06.2020 zum Händler geliefert werden.

    Heute kam dann folgende Info: Derzeit haben wir einen aktuellen Liefertermin von Anfang Juni genannt bekommen.


    Ich bin etwas überrascht, dass es nun schneller gehen soll als gedacht...

    Das soll bestimmt Unterfahrschutz Optik sein :S