Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Danke, Deki, hast mir etwas Mut gemacht. Klar, ich habe den Ankauf mit Preis schriftlich und das würde ich auch erwähnen wenn man mir Schwierigkeiten macht, aber ein ungutes Gefühl hätte ich auch dabei schließlich wäre das eine Situation die Allen Zugeständnisse abverlangt, sicherlich werden meine Bedenken viele nicht nachempfinden können, aber ich bin eben so.


    Jennes, danke für die Fotos, ich denke der Filz ist das gleiche Material welches man bei einigen Fiasta Modellen in den Radkästen verlegt hatte. Ich war damals auch irritiert und gespannt wie sich das bewährt, war aber völlig unnötig, das Material war sehr schallabweisend und ist nie durchgeweicht. Das Material sieht aus als würde es Feuchtigkeit aufsaugen, war aber nicht so, es war total wasserabweisend. Wenn das hier beimn Kuga am Unterboden angewendet wird finde ich das gut, dass hält die Abrollgeräusche fern.

  • Hier noch was gegen Langeweile:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und auch endlich mal in der Farbe unseres Neuen.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Bilder

    Wenn er besser hält als der vom MK2 soll es mir egal sein, ich hab meinen zwei mal verloren. Nach dem zweiten mal hat dann der FFH diesen mit Spax verschraubt seit dem ist Ruhe unterm Auto.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Meiner in Sedona Orange wird eine Rarität ?

    Dachte ich auch aber anscheinend sind wir nicht die einzinsten mit dieser Farbe ? ?
    Bestellt am 5.11.2019 bis Heute noch kein Liefertermin bekommen.... grrrrr

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Mein Ford Kuga ST-X EcoBlue Hybrid sollte laut Auftragsbestätigung vom 17.02.2020 am 23.06.2020 zum Händler geliefert werden.

    Heute kam dann folgende Info: Derzeit haben wir einen aktuellen Liefertermin von Anfang Juni genannt bekommen.


    Ich bin etwas überrascht, dass es nun schneller gehen soll als gedacht...

    FORD KUGA 2,0 EcoBlue Hybrid ST-X (Magnetic Grau) mit Technologie-Paket, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket

    SYNC Version: 3.4.20136 - Gracenote Version: 1.1.1.1319 - Karten Version: F8

    Bestellt: 17.02.2020 - Gebaut: 05.06.2020 - Lieferung: 17.07.2020 - Übergabe: 11.08.2020

    -

    Scheinwerfer Reinigungsanlage ist nicht verbaut; Split View Technologie vorne und hinten; MP3 Cover vom USB Stick werden angezeigt; Querlenker Abdeckung fehlt; USB Buchsen statt 230V Steckdose hinten

  • Dann freu dich doch, Hellfish, aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären wie solche unverbindlichen Termine zustandekommen. Mein Draht zum Autohaus scheint nicht so heiß zu sein als der von vielen hier. Ich war der Meinung, dass das Werk stillsteht und eine Corona Entwartung in Spanien gibt es ja auch nicht gerade. Gibt es denn schon einen Termin wann die Produktion wieder anläuft? Ich staune immer wenn ich von euch höre welche Produktionstermine und sogar Liefertermine da von euren Hädlern kommen, ich vermute ich bin da nicht ausreichend informiert, vielleicht könntet ihr mich da mal aufklären? Danke.