Beiträge von oneill2612

    folgende Angaben machen:

    Leasingfahrzeug privat
    Kauffahrzeug privat
    Beantragt am 1.8.2020
    Zuwendungsbescheid erhalten am 16.10.2020
    Förderung erhalten am noch nicht
    Erwartete Förderung

    4600
    Erhaltene Förderung

    4500

    Wir haben auch über die FordBank finanziert haben die 3% knapp 1200€ vom Autohaus wieder bekommen weil die Bank ja den ganzen Betrag ans Autohaus überwiesen hat . Bei uns hat es 3 Wochen gedauert unser Verkäufer hat uns auch nach einer Woche an die Bank verwiesen diese wiederum wieder ans Autohaus . Als wir dann eine Vorstandsbeschwerde geschrieben haben wie inkompetent der Verkäufer doch ist und das viel versprochen worden ist haben wir die 3% sehr schnell bekommen . Auf das bafa Geld warten wir immer noch da würde gesagt das dauert 2-3 Wochen ?. Das Auto haben wir seid dem 32. Juli

    Diesen Anruf aus Köln habe ich jetzt auch zum vierten Mal bekommen . Langsam nervt es alles . Könnte ich das Auto zurück geben würde ich es machen .


    Was will man mit ein Auto was man nicht laden darf und man keine richtigen Informationen bekommt

    Habt ihr denn auch alle die Abdeckung am Querlenker verbaut?

    Oder fehlt die bei einigen?

    nein wird bei uns auch nicht der Händler weigert sich . Er meint die gehören da nicht dran weil die bei keinen von seinen auto dran sind obwohl ich ihm die Artikel Nummer gegeben habe .


    Die Mail habe ich heute auch bekommen und das tolle ist man darf wieder nicht laden und muss wieder Benzin kaufen das nervt . Und die 350€ ok mal schauen was dafür gekauft oder die Inspektion bezahlt wird .
    aber iwie kommt mir die Mail auch nach Fake vor . Am Montag mal beim Autohaus anrufen .

    Hallo zusammen.

    Wir planen in naher Zukunft eine kleine Solaranlage zu installieren (ca 2KW). Ich habe im Internet gelesen das man bei der heidelberg wallbox home eco den Strom einstellen kann von 6A aufwärts. Zusätzlich hat sie ja auch noch einen Freigabekontakt, den ich für die Solaranlage mit nutzen könnte.

    Weiß jemand ob man den Kuga mit 6A laden kann?

    aber 2kw ist echt wenig .

    Glückwunsch das ging ja sehr schnell ?.