Beiträge von DerDINO

Also ich finde die Reduzierung der Geschwindigkeit bei L nicht so groß Dino Schulz hier die Bremsleuchten angehen sollten.

( Vergleiche mit unserem Elektro Kona im Geschäft welcher Einstellmöglichkeiten zur Reduzierung der Geschwindigkeit hat )

und zum Bergabfahren nutze ich im Kuga die Bergabfahrhilfe welche dafür sorgt das sich die Geschwindigkeit nicht erhöht.

Das ist dann im Kombiinstrument zu erkennen das das der Batterie zu gute kommt.

An den Wöchentlichen Ausflügen hier im Schwarzwald komme ich regelmäßig mit 30 km und mehr an Batteriereichweite zuhause an.

Fazit für mich:

Den L-Knopf nutze ich nicht zum rekuperieren.

Manch einer scheint hier den Hals nicht voll genug zu bekommen.

Egal welche Summe Ford aufgerufen hätte, es würde immer was zu meckern geben.

Gebt euch doch einfach mal zufrieden mit der, wie ich finde, großzügigen Wiedergutmachung von Ford.

Bei BMW beispielsweise bekommt man nichts derartiges als Entschädigung.

Immer nur meckern, maulen und blöcken...

Da ich selbst im Verkauf tätig bin kann ich das wirklich nachvollziehen wie es von Jahr zu Jahr immer mehr solcher Kunden gibt.

Danke für den Test.

auch ich fahre etwa 10 km zur Arbeit.

Und zwar im Sportmodus. Durch die zwei Ortschaften fahre ich dann im Automodus, also rein elektrisch.

So komme ich auf 6,8 L im Durchschnitt.

wenn ich wieder laden darf (im Geschäft kostenlos) fahre ich wieder die ganze Woche rein elektrisch.

So heute mal was ganz neues.

Gerade eben eingestiegen losgefahren und dann die Sprachsteuerungstaste gedrückt um Kommando zu geben (Adresse suchen)

Das Sync Antwortet nur noch über einen Hochtöner oder so. Es hört sich ganz leise an. Wie der kleinste Lautsprecher der Welt. Es ist praktisch so gut wie nichts zu hören.

Beim Telefonieren über das Sync 3 genau der gleiche Fehler.

Stereoanlage funktioniert über alle Lautsprecher ganz normal.

??? was ist das denn jetzt???

Beim Händler nachgefragt. Die haben noch nie was davon gehört?!

Ich müsste das Auto mal für einen halben Tag da lassen. ?

hat jemand von den sync Kennern eine Idee?

Ich will es vermeiden die Zurücksetzen Tste zu betätigen. (wenn’s geht)