zu was? Das Gitter und die Kofferraumauskleidung?
Beiträge von DerDINO
-
-
@ Yupii und wms1263...
Männer dieses Thema hier heißt :
Fehlende Anbauteile/ Auslieferung Fehlteile————————————————————-
Trennnetze Zubehör und so Zeug bitte in passende Rubrik.
versuche nur etwas Ordnung zu halten damit man auch in 5 Wochen noch Anhand des Themenbereichs das findet was man tatsächlich sucht.
danke ?? -
Und hier nochmal, weil es besser zurRubrik und zum Thema passt, die Batterieabdeckung des PHEV im Kofferraum.
-
hier die beschriebenen Unterboden Verkleidungen der vorderen Querlenker
Erstes Foto ( mein Auto wo sie fehlen )
2. / 3. Foto mit den Verblendungen (Jennes)
-
Ich stelle die aktuellen Fotos die hier im Forum über die Fehlteile gemacht wurden noch hier in dieses Thema rein.
-
An die Hundebesitzer die sich keine Maßbox anfertigen lassen wollen.
Ist zwar etwas was nicht von Ford direkt kommt aber ich finde es passt super in den Kuga.
-
Weiß schon jemand was genaueres wegen der überall fehlenden Kunststoff Verblendungen am Unterboden vor der Vorderrädern?
Super wäre natürlich eine Artikelnummer oder ein Foto einer Explosionszeichnung des Kuga‘s -
Frage zum Aktiven Park-Assistent "Plus". In der Beschreibung steht "nur in Verbindung mit Automatikgetriebe". Ist das bei den PHEV auch dabei (Fahrassistenz-Paket oder Vignale Ausstattung)? Hat es schon jemand ausprobiert?
Der PHEV parkt alleine ein !
Macht er sogar richtig gut.
-
Die Benziner haben die Abdeckungen auch nicht verbaut.
Ich habe bei mir im Autohaus unter jeden Kuga,überwiegend Benziner nachgesehen,überall fehlen sie.
Ich habe sie mir am Samstag drunter bauen lassen,jetzt sieht das wieder vernünftig aus.
Hi Jennes,
hast du über die unteren Abdeckungen einen Beleg oder etwas ähnliches bekommen auf denen Teile Nummern stehen damit ich meinen Händler auf den richtigen Pfad lenken kann ? -
Bei mir jetzt such die Meldung in der Ford Pass App.
so heute hingefahren und checken lassen. Das ganze hat rund 30 min gedauert. Währenddessen einen Kaffee bekommen und Autozeitungen gelesen.
Alles Tip Top. Kein Leihwagen oder sonstiges nötig.