Beiträge von DerDINO

Auf jeden Fall finde ich das hier im Forum klasse das man so viel unterschiedliches erfährt. Auch wenn der Start bei dem ein oder anderen holprig beginnt werden wir glaube ich alle ein tolles Auto fahren können.

Ich weiß nun was ich fragen muss wenn ich meinen in rund 2 1/2 Wochen abholen kann.

Nämlich ob dieses Update schon aufgespielt wurde oder nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurz Rücksprache mit einem Vertragspartner gehalten:
    Update für das Antriebssystem und speziell die Beschleunigung des Fahrzeugs. Da gibt es wohl einen Fehler in der Software. Aufspielen dauert ca. eine Stunde. Geht ja gut los :D

aber das klingt ja wenigstens mal nach einer klaren Aussage. Weißt du schon wann du das aufgespielt bekommst?

Ein Testbericht unserer Österreichischen Nachbarn.

Frage an die Leute die ihn schon haben!

Ist die angesprochene schlechte Passgenauigkeit wirklich so? ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jennes deiner wird wahrscheinlich schon in Antwerpen sein. Und dein Händler will Dir wohl nichts sagen damit sie keinen Zeitdruck bei der Aufbereitung etc. haben.

Aber trotzdem bescheuert wie sich der Verkäufer verhält.

Meiner wird am Samstag den 13.06. beim Händler angeliefert werden. So wie gerade jeden Samstag ein bis zwei LKWS zum abladen dort sind.

Das heißt am Montag den 15.06. gehe ich hin und nerve ganz freundlich das die Übergabe möglichst schnell über die Bühne geht.

Also Montag Nachmittag dann ?

Mein Verkäufer hatte mich nochmal angerufen bzgl. der Sensorgesteuerten Heckklappe. Ich war bis heute der Meinung das der Aufpreis für den Sensor zu zahlen ist (der beim 2017er Galaxy so gut wie nie funktioniert hat) daher habe ich ihn bewusst nicht ausgewählt.

Was mich jetzt irritiert... Ich gehe davon aus, das der Aufpreis sich tatsächlich auf diese (für mich noch immer sinnlose) Sensorfunktion bezieht, und die Heckklappe (selbstverständlich) elektrisch funktioniert....

Oder sehe ich das falsch?

Das wäre echt interessant.

Also ich habe dieses Extra für glaube ich 450€ Mehrpreis auch weg gelassen.

Mal sehen ob es dann elektrisch per Knopfdruck auf dem Armaturenbrett oder auf der Fernbedienung aufgeht oder es komplett manuell zum öffnen ist?!