Warum steht bei dir VW 2.0L ?
Das ist ja eine Beleidigung für den Kuga. ?
Ja furchtbar ??♂️
Hauptsache später ist der richtige Motor drin ?
Warum steht bei dir VW 2.0L ?
Das ist ja eine Beleidigung für den Kuga. ?
Ja furchtbar ??♂️
Hauptsache später ist der richtige Motor drin ?
Hallo Dino
schau mal auf die von ww.conversmod.de und gib deine Vin ein dann siehst Du das genaue Datum wann er gebaut wurde und deine Austtatung ist auch aufgeführt
Ja das geht seit ein paar Tagen nicht.
Da steht immer „Aktuell ist die Abfrage leider gestört“
JUHUUU.... ?
Mein Auto ist heute gebaut worden ??
Also damit kann ich wunderbar leben ??
Brandneuer Bericht.
Mich würde ja mal der Stichtag des Modelljahreswechsel interessieren, also ab welchen Datum startet der Modellwechsel?
Es ist ja kein wirklicher Modellwechsel.
Das Auto bleibt genau so wie es ist. Es sind nur Änderungen der Ausstattungsvarianten was jetzt wo serienmäßig drin ist.
Fordtypisch dürfte es hier die nächsten 3 Jahre keine Änderungen an der Optik des Autos geben. Weder innen noch außen.
siehe auch diese Aufnahmen vom 05.05.2020.
Habe eben mit meinem Händler gesplaudert und wir haben uns auch ein wenig über den vergangenen Produktionsstop und das Wiederanlaufen des Betriebs in Valencia gesprochen.
Bei einem Wiederanlaufen (am 04.05. - ? richtig?ß) war und ist es wohl so, dass ca. eineinhalb Wochen lange keine oder fast keine Autos gebaut werden. Es werden erst mal alle Systeme hochgefahren, viel geprüft und danach erst einmal mit ca. 40% Auslastung angefahren.
Nur so als Info in den Raum ...
Das stimmt so nicht ganz. Das war nur am ersten Tag der Fall. Einweisung der Mitarbeiter, Verhaltensregeln etc.
Seit dem 05.05. wird produziert. Und zwar nur rund 100 Fahrzeuge weniger als normalerweise. Es werden hauptsächlich Kuga’s gebaut weil hier der größte Rückstand offen ist.
Ich lese jeden Tag Spanische Zeitungen rauf und runter und finde alles zum Werk in Almussafes / Valencia.
Alles anzeigenMoin,
hier eine Meldung aus dem Ford Online Konfigurator:
Das läßt ja wieder Raum zum spekulieren...
Hierzu habe ich Informationen.
Es gibt oder soll geben eine neue Preisliste wo manche Dinge nun Serienmäßig sein sollen. Umstellung z.B. etwas mit dem Winterpacket....
Wollte nicht weiter nachbohren. Wollte eigentlich nur wissen ob meiner morgen gebaut wird.
JA DAS WIRD ER ??
Das Vatertagsgeschenk ist angerichtet
Auweia ? was für ein Scheiß!
Das hört sich ja alles komisch an! Bin gespannt was da dahinter steckt.
Irgendwann werden wir es erfahren.