Kann ich das selbst Freigeben?
Muss dafür ein Update manuell angestoßen werden?
Mein steht vor der Türe und ist sobald die Zündung an ist auch im WLAN.
Kann ich das selbst Freigeben?
Muss dafür ein Update manuell angestoßen werden?
Mein steht vor der Türe und ist sobald die Zündung an ist auch im WLAN.
Nein. Bei mir war es heute auch wieder der Fall.
Es hieß ja mal das Ende Januar eine Lösung dafür fertig wäre.
Ich habe am Mittwoch nächste Woche meinen Termin mit Akkutausch etc. und dann werde ich sicherlich nochmals danach fragen.
Glaub mir ich hätte es liebend gerne länger getestet und verschiedenes ausprobiert aber leider war ich zur Mittagspause auf dem Heimweg und konnte deshalb nicht noch länger rum fahren.
Wenn es sich doch nur reproduzieren ließe...
Was ich aber probiert habe war tatsächlich normales beschleunigen aus der Ortschaft auf 80-90 da lag die Drehzahl bei etwa 3000.
und komplett durchtreten ( das habe ich nicht mehr gefilmt) geht er auf Max 5500.
Und "diese Fahrt" hat fast 7 Stunden gedauert? Oder zählt die Anzeige mit 6:52 die Sekunden?
6 Minuten und 52 Sekunden
ist zwar offtopic
Über 12.000 km gefahren
davon 2500 km elektrisch obwohl seit KM Stand 4000 nicht mehr geladen werden darf.
Durchschnittsverbrauch Benzin 6,8 L
Und dazu muss ich erwähnen das ich definitiv fahre wie es mir Spaß macht und nicht wie wenig ich Verbrauchen kann.
... bei den angezeigten Benzinverbräuchen überlege ich, rückabzuwickeln...?
keine Panik. Ich habe nur 5,5 km vom der Arbeit Nachhause.
Ich fahre kalt los um komm so gut wie kalt an. Ab Mitte nächster Woche kann ich wieder rein elektrisch hin und her fahren.
hab ja heute extra den Sportmodus fürs Video reingemacht und auch sinnlos beschleunigt...
Witzig Witzig...
Das letzte mal am 6. August passiert, vor Tagen erst noch darüber gesprochen und heute während einer kurzen Fahrt ist der Drehzahlmesser wieder aufgetaucht.
habe ein kurzes Video gemacht und hier ein Link weil hochladen hier nicht geht.
Oder die Helligkeit an den + und - Schalter rechts von dem Lichtwähler soweit abdunkeln das es nicht mehr blendet.
Das könnte zumindest beim Fahren bei Dunkelheit etwas helfen wenn einem das Licht des Kombiinstrument zu hell ist.
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen auch Kuga Besitzer. Mich nervt das Blau des Informationsdisplay im Normalmodus.
Wer weiß wie man die Farbe des Sportmodus (schwarz) auch in den anderen Modi nutzen kann?
Leider bekommt man ja zurzeit keine richtigen Einweisungen mehr bei der Fahrzeugübergabe.
Das was du vor hast funktioniert nicht. Je nach Fahrmodi ändert sich das Design im Kombiinstrument.
Im Sportmodus eben schwarz.
Wenn auf Automatik gestellt ist kommt nichts raus. Das stört mich auch ein bisschen.
Wenn meine Kinder hinten frieren muss ich statt Automatik auf Luftausgang oben stellen. Dann kommt aus den Düsen der Mittelarmlehne auch ordentlich was raus.
Aber ich fände es auch besser wenn zumindest auf Stellung MAX auch hinten was ankommen würde.
Die gibt es mit Sicherheit.
Einer der hier bei mir in der Nähe die conversMod Sachen macht bzw. bei meinem Kuga auch schon was gemacht hat meinte wenn ich ihn mal ein oder zwei Stunden am Auto arbeiten lassen kann würde er sicher noch das ein oder andere finden.
Unter anderem bestimmt auch den Drehzahlmesser...