Dann eröffne mal bitte einen Forums Webshop...
Bin dein erster Kunde
Dann eröffne mal bitte einen Forums Webshop...
Bin dein erster Kunde
... ich frage mich, was die vielen Menschen machen, die keine Spezis i.S. It, updates, syncs und bits & bytes sind...
Im Prinzip kannst man ja auch ganz einfach mit dem Systemstand und aktuellen Kartenstand bei Fahrzeugübergabe fahren und fahren und fahren.
Kein Mensch braucht die Updates.
Dann ist’s halt wie den früheren Navigationssystemen.
Da gab es auch nur für Höchstpreise neues CD‘s zu kaufen oder irgendwelche SD Karten.
Das haben auch nur die wenigsten tatsächlich gemacht.
Man kommt auch mit einer 6 - 7 Jahre alten Navi Karte and Ziel.
Und wer ein Update nicht selbst machen kann oder will kann es doch ganz einfach bei der Inspektion dazu bestellen.
Ist natürlich nur meine Meinung dazu...
schönen Sonntag euch allen...
So, meiner ist seit heute früh fertig und alles ist erledigt.
Neuer Akku neuste Softwarestände und Sync Update mit Kartenupdate.
neue Scheibenwischer montiert und meine bereits gekauften Bosch Wischer brav in den Kofferraum gelegt.
voll geladene Batterie ?
Voll getankt mit Benzin ⛽️
Frisch gesaugt und gewaschen ?
und dazu noch eine Flasche Sekt samt Brief von Ford bzgl. der drei Auswahlmöglichkeiten mit Wallbox, Tankgutschein oder Spende überreicht durch den Filialleiter.
was will man mehr. Bin top zufrieden.
vor dem Wochenende darf er jetzt noch ein bisschen Strom tanken bis zum Feierabend
?mmhh ...
hab ihn heute Morgen zum großen Trallala abgegeben und wurde noch gefragt ob ich sonst noch Beanstandungen habe.
Habe dann meine Liste abgegeben die du mir mal geschickt hast.
An diese Sache hatte ich allerdings nicht gedacht.
Der Pollenfilter sitzt ja meines Wissens nach hinter dem Handschuhfach.
Frage mich nur wo der Deckel sitzt der da kaputt sein könnte.?!
Gibt es davon ein Bild oder eine genauere Beschreibung welches Bauteil das ist.
Kann man da ggf. selbst mal schauen ob dort Feuchte ist.
Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung mit meinem 7 Jahren alten Qashqai berichten. Und da ist das auch so.
Aber so wintzig kleine Stellen.
Das ist ja auch nur öberflächlich auf dem Lack. Es lässt sich wegpolieren.
Auf Weiß siehst du das natürlich am besten. Ich denke auch das es auf jedem Fahrzeug gleich viel ist.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe einen Kuga in der schönen Farbe Arktis Weiss.
Leider musste ich nun nach 2 Monaten schon den ersten Flugrost am Fahrzeug feststellen.
Mein Ford Händler bietet mir an das Fahrzeug kostenlos mit einem chemischen Flugrostentferner zu behandeln.
Dieses Mittel soll aber ziemlich aggressiv sein und kann bei falscher Handhabung den Lack schädigen.
Soll ich das wirklich machen lassen ? Oder ist eher eine Politur zu empfehlen ?
Ich kann dir aus Erfahrungen sagen das dies bei der Farbe Weiß leider normal ist.
Warum kann ich dir aber nicht sagen.
Ein Aufbereiter hat mir das mal gesagt als ich ihm den Auftrag erteilt habe meinen Qashqai in Pearl White zu polieren.
Er fragte mich als erstes ob ich schon Flugrost habe.
Nein das Auto ist doch neu sagte ich.
Obwohl das Auto erst ein paar Monate alt war ist tatsächlich doch schon Flugrost sichtbar gewesen.
Und von ihm kam eben die Aussage das dies typisch für Weiß lackierte Autos ist.
Wie war das Thema nochmal??
Wenn man den Wagen rollen lässt, ohne Gas zu geben sollte der Motor ausgehen und somit ist der PHEV elektrisch unterwegs.
ne macht er nicht.
Im Sportmodus hast du 0 km elektrisch.
Er geht nur im Stand aus ( wenn der Motor warm ist)