Aktuelle Informationen zum Rückruf - HV-Akkutausch PHEV

  • dauert so 2-3 Tage

    Moin, nun ist es fast eine Woche her mit dem Akkutausch. Der Rückruf steht immer noch in der App. Auch hat sich noch niemand bei mir gemeldet wegen der Auswahloptionen (Wallbox, Gutschein, Spende)

    wie es in dem Schreiben angekündigt wurde. Sollte man da tätig werden oder einfach abwarten?

  • ... die Erfahrung hier hat gezeigt, dass Ford gerne mal etwas länger schläft und manchmal auch so gar nicht von alleine aufstehen will?

    Ich würde einfach mal freundlich nachfragen und damit den Wecker gestellt und ausgelöst zu haben...?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • So, meiner ist seit heute früh fertig und alles ist erledigt.

    Neuer Akku neuste Softwarestände und Sync Update mit Kartenupdate.


    neue Scheibenwischer montiert und meine bereits gekauften Bosch Wischer brav in den Kofferraum gelegt.


    voll geladene Batterie ?

    Voll getankt mit Benzin ⛽️

    Frisch gesaugt und gewaschen ?

    und dazu noch eine Flasche Sekt samt Brief von Ford bzgl. der drei Auswahlmöglichkeiten mit Wallbox, Tankgutschein oder Spende überreicht durch den Filialleiter.


    was will man mehr. Bin top zufrieden.


    vor dem Wochenende darf er jetzt noch ein bisschen Strom tanken bis zum Feierabend

  • Im wahrsten Sinne des Wortes: Sauber!


    So soll das sein :thumbup:

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Ich warte drauf, bis ich mal so ein Foto sehe mit Stecker vorne drin, und hinten der Rüssel fürs Benzin, dann brech ich nieder...:D:D

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Was bitte ist das schwarze in der Mitte? Das mit den roten Umwicklungen....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • ... wenn ich’s nicht besser wüsste, würde ich auf tnt oder Schnee tippen?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Eher Schnee.....TNT ist glaub gelb gewickelt...:3889:

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11