Ich habe noch nicht mal auf meinem Handy eine Folie, ich mag das nicht so. Zumal die Fingerabdrücke wohl auch auf einer Folie zusehen sein dürften.
Beiträge von RalfCux
-
-
Moin
wie haltet ihr den Touchscreen Fingerabdruckfrei? Nur mit einem Microfasertuch drüber? Oder habt ihr auch einen Reiniger (welchen?) dabei?
Würde mich mal interessieren...
-
Weil sein Auto vor dem 04.06.20 zugelassen wurde, wie auch in seiner Signatur zu lesen ist
-
-
komisch, bei mir funktioniert das. Sowohl in der normalen App, als auch in der Pro Version.
Ich habe hier Android, falls das weiter hilft.
-
Ich bin Super zufrieden mit den Adaptiven LEDS. Nur bei Nebel hakt das System etwas. Dann werden entgegenkommende Fahrzeuge zu spät oder garnicht ausgeblendet. Ist also besser das Fernlicht komplett zu deaktivieren. Man kann ja bei Bedarf die Nebelscheinwerfer dazu schalten, die übrigens auch einen guten Job machen.
-
Ja, ist dabei.
-
Sieht man mit der VIN wann der Kuga nach Deutschland überführt wird?
Nein, das kann nur der Händler sehen.
-
Man kommt ja garnicht mehr hinterher...
Verstehe ich das richtig, wenn ich die neue Firmware bereits installiert habe, kann ich mit Beitrag Nr. #170 die neue Voice-Datei installieren?
Danke, für deinen Fleiß!
-
Wo habe ich denn geschrieben, das man keinesfalls auf "N" stellen darf? Es war die Rede von "nicht unnötig lange" Wenn es nötig ist, dann geht es ja nunmal nicht anders.
Und der Aufenthalt in der Waschstrasse geht ja wohl nicht über Stunden?! In meiner nähe gibt es keine Waschstrasse, also brauche ich das schonmal nicht. Und was die in der Werkstatt machen - naja - zu meiner Werkstatt habe ich genug Vertrauen. Die dürften wissen was sie tun.