Ein wie ich finde sehr guter Wert!
Beiträge von RalfCux
-
-
Kannste mal sehen, ich muß auch zurück rudern.
War erst nochmal los, da sprang direkt beim starten der Motor an. Guter Zeitpunkt zum testen. Zuerst alles ruhig, dann habe ich auf N gestellt, und es ging los. Kurios, aber ist mir vorher nicht aufgefallen. Gut, wann stellt man bei laufenden Motor auch auf N? Wie auch immer, ich gehe mal davon aus das es bei allen so ist. Trotzdem werde ich beim FFH nachfragen...
-
Wen man keine Lade-Möglichkeit hat, ist ein Vollhybrid vielleicht auch eine gute Wahl. Die sind auch schon sehr Sparsam...
-
Um es mit den Worten des freundlichen Eidgenossen zu sagen:
ZitatHallo Ralf,
Freut mich, abslout in Ordnung gib den Link weiter. Ich muss sagen, die Qualität ist sehr gut, auch bei Nacht, es gibt sicherlich bessere, vorallem auch billigere. Ich bin halt für integrierte Lösungen, es funktioniert über sync 3. du kannst dein handy laufen lassen, oder über den bildschirm, auch der parkmodus läuft, das auto geschüttelt zeichnet auf. Sie läuft, handy verbinden und los.
-
Mal was neues zur Ford-DashCam.
Ein freundlicher User aus einem anderen Forum, hat mir 2 Videos zur verfügung gestellt, wo man mal sehen kann was die DashCam so kann.
Ich finde das ganz Ordentlich, sicherlich gibt es günstigere und dabei auch noch bessere, aber keine die so fein integriert ist. Die Kamera ist in einem Focus MK4 installiert.
Bei Tag - und Im Tunnel (Der User ist aus der Schweiz)
Bei Nacht
New video by Ralf Tietjephotos.app.goo.glIch hoffe die links funktionieren...
-
Was um Himmelswillen rappelt denn da so? Hat der Händler da was zu gesagt?
-
Hallo zusammen, das hat gestern jemand in einer Facebook Gruppe gepostet. Keine Ahnung, ob es wirklich so gelaufen ist.
Das werden wir in ein paar Tagen wissen. Denn demnach gibt es ja bereits eine Lösung, die nun an die Händler weitergegeben wird.
Allerdings sind solche Infos aus dritter Hand mit etwas Vorsicht zu geniesen.
-
Also das wäre mir wohl aufgefallen, also nein - mein Motor wackelt nicht.
-
Die Preisliste habe ich aus einem anderen Forum, ist die Preisliste welche die Händler vorab bekommen.
-
Also ich habe 2 iMehls mit dem Versprechen eines 350 Euro Gutschein bekommen, macht zusammen 700,- Euros!