Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.
Zumindest nicht so lange Strecken, wegen kleineren Akku. Aber auch ein Vollhybrid fährt immer wieder rein Elektrisch.
Der Vollhybrid kann halt nicht rein elektrisch fahren. Hat dafür Allrad.
Zumindest nicht so lange Strecken, wegen kleineren Akku. Aber auch ein Vollhybrid fährt immer wieder rein Elektrisch.
Moin,
habe mal was zum Schmökern mit gebracht.
Interessant, das da nun auch der Voll-Hybrid drin ist - mit Allrad.
Ist ja auch richtig so, so wird wenigstens Sichergestellt das an allen betroffenen Fahrzeugen der Rückruf abgearbeitet wird.
Was ihr so alles aus einem Info-Brief rauslesen könnt, Respekt!
Gerade folgende eMail erhalten:
|
Etwas schlauer bin ich mittlerweile geworden.
Meine USB-Sticks mit den selbst erstellten Playlist funktionieren natürlich doch! Man muß nur etwas Geduld haben, und dem System erstmal genug Zeit zu geben, den Stick einzulesen. Dann findet man auch die Playlist, und sie funktionieren einwandfrei. Auf einem Stick befinden sich um die 16GB mp3, da geht es nicht ohne Playlist.
Mit dem Windows Playlist-Creator (hier zum download) ist das ja ein Kinderspiel!
Langsam komme ich klar...
Man kann aber auch einen anderen Händler kontaktieren, wo man dann eventuell den Rückruf abarbeiten lassen möchte. Da kann man schon fragen, ob man auch dort an den Gutschein kommt.
Per Mail habe ich folgendes bekommen, und auch schon Online ausgefüllt.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihres Ford Kuga Vignale! |
Sehr geehrte(r) Herr Ralf, |
Wieso rufst du nicht einfach bei deinem Händler an? Und stellst die daraus gefundene Information hier zur verfügung?
Geht es da nicht eher darum, wie zufrieden du mit dem gesamten Verkaufsablauf warst? Du sollst sicherlich den Händler beurteilen, oder?