Ich pack meins auch mal hier mit rein. Unterscheidet sich fast garnicht von den Angaben aus Kugi71 seinem Kuga. Natürlich ist "Lade-Bedingt" mein Durchschnittsverbrauch in der letzten Woche auch angestiegen.
Beiträge von RalfCux
-
-
Wow, das ist schon heftig.
Grundsätzlich sind solche Zubehör-Einbauten beim FFH meistens ziemlich teuer. Mich zieht es zu dieser Kamera Hauptsächlich, weil sie ins System integriert wird. Eigentlich ist die Kamera allein schon recht teuer. Aber ich habe, nachdem ich deinen Post gelesen hatte, nochmal bei meinem Händler nachgefragt. Er veranschlagt 440,- Euro - also für Kamera inkl Einbau. Setze ich da den Rückruf-Gutschein ein, zahle ich für Kamera inkl. Einbau satte 90,- Euro. Das ist es mir Wert!
-
ETIS geht hier auch nicht, die FordApp (T-Mobile) aber funktioniert.
-
Ebenfalls heute Bewilligungsbescheid bekommen
4500€. Antrag gestellt am 08.07.
Mich würde ja mal deine Vorgangsnummer interessieren, kannst ja die letzten 3 Zahlen mit xxx füllen.
-
So, war gerade beim Händler. Habe einen neuen Fahrzeugschein bekommen, alles bestens jetzt.
Zum Rückruf gibt es noch nix neues. Aber die Händler haben bescheid bekommen, wie die Gutscheine gehändelt werden. Das läuft also soweit alles...
-
Also Grundsätzlich hat Ford mit der Mwst ja nix zutun, und der Händler muss diese ans Finanzamt weitergeben. Egal, was da im Vertrag steht. Wo willst du denn die Grenze ziehen? Irgendwann sind nunmal wieder 19% fällig. Ich gebe dir Recht, und würde es begrüßen wenn sich Ford und/oder Händler hier Kulant zeigen. Aber einen Anspruch sehe ich da eher nicht. Was willst denn den Leuten sagen, deren PHEV am 03.06.2020 erstmalig zugelassen wurden? Auch wenn Ford da nix zu kann, aber eine Grenze ist nunmal nötig. Wenn überhaupt müßte Ford eine Bestellfrist setzen, wer seinen Kuga bis spätestens 15.09.2020 verbindlich bestellt, zahl nur die 16% (nur so zum Beispiel).
Nicht das die Regierung die Mwst. gleich auf 22% erhöht?
-
Hast du dein Auto schon? Hat dein Händler den 20S34 denn nich abgearbeitet?
Frag deinen Händler warum der alte Rückruf da noch drin steht.
-
Kann ja nur Blau Weiß Berlin sein...
(Sorry für offTopic)
-
Gerne, verrate mir wie?!
Vielleicht liegt es auch mit daran, das ich meinem Händler stark vertraue. Man kennt sich seit Jahren und weiß sich einzuschätzen.
-
War wohl ein Infinity. (tut mir Leid für die Schwarzseher hier, das es nicht noch ein Kuga war)