Für mich gehört das alles noch zusammen, aber lass man - ich bekomme das schon hin.
Beiträge von RalfCux
-
-
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, in der Fordpass-App einen bevorzugten Händler einzustellen?! Geht das bei euch, wenn ja - wie?
-
Ist ein (Familienunternehmen) Ford/Volvo Vertragshändler - in Ihlienworth (Seit 1957) und direkt in Cuxhaven (seit 2007). Beides ein und der selbe.
-
Ja im Cuxland - 5 Autominuten von mir entfernt.
-
Glückwunsch RalfCux
Sind 20S38 und 20S44 schon gemacht?
Habe den Händler direkt darauf angesprochen. Ihr Kuga ist da nicht betroffen, war die Antwort. Aber ich muß Ehrlich sagen, ich habe noch nicht drunter geschaut. Hole das aber nach. Die App zeigt nur den 20S34, ist aber gecheckt und die Anzeige sollte bald verschwinden. Ich muß mich morgen wohl erstmal mit dem Multimediasystem auseinandersetzen. Habe nur einen USB-Stick mit ein paar GB MP3s eingesteckt, wird aber nur Alphabetisch sortiert abgespielt. Allerdings werden die Cover bei mir angezeigt.
-
Also mein Vignale (gebaut am 24.07.2020) hat vorne und hinten Splitview.
-
Ja, sind die Serienmäßigen Alus. Fehlt aus meiner Bestellung nur noch die DashCam, die ist wohl immer noch nicht lieferbar.
-
So, alles bestens gelaufen. Fehlen nur die Querlenker-Abdeckungen - wird geklärt! Der erste Eindruck war Super, die erste kleine Probefahrt ebenso. So herrlich leise, auch mit Motor. Ich muß jetzt erstmal alles sacken lassen, und das Auto kennenlernen.
Und was macht man so mit einem PHEV?
Siehe Bild:
-
Du ahnst ja nicht, wie lang die letzten 24 Stunden sind!
-
Das ist völlig Normal, das die geplante Produktion sich verschieben kann - nach hinten genauso gut wie nach vorne. Hast du schon eine VIN?
BTW
Um 10Uhr hole ich meinen Kuga endlich ab! Ist zwar Schietwetter, aber egal.